Die Verkaufscharts der Woche

Ja stimmt viel hat sich nicht verändert... Bei der PSP sind unter den Top 3, 2 GTA-Spiele obwohl dieso doch schon ziemlich lange auf dem Markt sind... was ist nur los, gibt es keine anderen Spiele für die PSP die diesen Spielen das Wasser reichen können :confused:
 
Ja stimmt viel hat sich nicht verändert... Bei der PSP sind unter den Top 3, 2 GTA-Spiele obwohl dieso doch schon ziemlich lange auf dem Markt sind... was ist nur los, gibt es keine anderen Spiele für die PSP die diesen Spielen das Wasser reichen können :confused:

Anscheinend ja nicht.

Wegen den Charts: Vorbestellung von Resi5 ist schon in den Charts^^ Mich wundert auch das Skate2 so weit vorne ist.
 
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie lang die GBA-Liste noch ist.

Der Handheld wurde doch schon längst abgelöst.
 
Ich würde die GBA, X-Box und die Camecube-Charts weglassen, da sie mir und bestimmt spreche ich auch für andere, überhaupt nicht interessieren.
 
Eigentlich das gleiche wie immer. Alle gehypten Titel der letzten Zeit, sowie diverse Sonderangebote sind in den Listen vertreten.
 
naja skate 2 wurd ja nicht gerade gehypt, aber ich spiels auf jeden fall sehr gerne. zwar passt der vergleich hier eigentlich nicht, aber ich finde skate 2 viel besser als gta iv
 
Zurück