Doom 4: Neuigkeiten von der Höllen-Front

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Vielleicht nocht dieses Jahr...wie geil:hoch:

Das "Plappermaul" hat dan wohl das letzte Mal für Id Software gearbeitet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom 4, Hurra!

Vermutlich wird mein Rechner rebellieren, aber Doom 4 dürfte cool werden.

Doch wird die Erde ebenso düster aussehen wie der Mars?
 
Da mir bereits der dritte Teil sehr gut gefallen hat, bin ich total scharf auf das Teil.:)
Müsste mir dann jedoch´nen neuen Rechner holen.:(
 
Auf der Erde? Komischer Ort. Ich fand die Atmosphäre von DOOM 3 einfach nur Hammer. Sich durch die engen Gänge winden. Aus irgendwelchen Rohren pfeift Dmpf, und dann springen dich Zobies an --> Herrlich
Ich hoffe, das dies auch im 4er so sein wird.
 
Bin mal gespannt, wann dann die Konsolenversion rauskommt...
 
Bin mal auf die ersten Screenshots gespannt.Hoffentlich werden bald welche veröffentlicht.Das Spiel wird mit sicherheit mindestens so gut wie der vorgänger werden.
 
yeah freu mich drauf. doom³ war auch ziemlich geil und eines der shooter die ich durchgezockt habe, und das kann ich nicht bei jedem shooter sagen;)
 
Hurraaa!!! Doom 4 vielleicht noch dieses Jahr, wie geil! Ich bin absoluter Fan dieser bösen ID-Software-Reihe, wobei man mich mit Quake eigentlich jagen kann. Wenn ich 'nen neuen Rechner dafür brauche, dann kauf ich mir einen nur wegen diesem Titel! Hab' ich bei der PS3 ja auch gemacht, wozu geht man sonst arbeiten? Ich verreise ja nicht mehr, sondern verbringe meinen Urlaub lieber in der Hölle! :D In diesem fall bleib' ich auch auf der Erde...
 
Da kann ich mich nur anschließen, die vorgänger waren schon cool, dann wirds der hoffentlich auch.
 
Zurück