Resident Evil 5: Prächtiges Gamer-Gimmick

Ich bekomme einen Resident Evil 5 Memory Stick im Knochenformat (das nenn ich mal ein Geschenk) :D (siehe unter WOG.CH)
 
Sorry, aber die sind ja mal total hässlich und undetailiert...
Mag an dem Bild liegen, aber das sieht aus wie von Kindergartenkindern vollgekleckst. ^^

Natürlich von speziell undetailierten...
 
Da Resi 5 kein Spiel für Kinder ist, verstehe ich nicht kanz wie man so ein Geschenk produzieren kann... Jedem das seine, mir gefält es jjedenfalls nicht!
 
verstehe auch nicht, was ne sandkugel mit kindern zu tun haben soll.
außerdem seit ihr ganz schön undankbar und verwöhnt. wie kann man denn von undetailiert und hässlich sprechen?
was wollt ihr denn haben, geschenke im wert vom spiel oder was. die entwickler wollen ja wohl noch was verdienen. und seit froh, dass die sich solche mühe machen. werde mir rs5 nicht holen, aber trotzdem find ichs ne nette idee.
 
muss sagen ne Super Idee von Campcom. wer hat so was schon mal gemacht?? ob jetzt gut oder nicht. die Fans werden es lieben
 
Das ist ja mal ne klasse Prämie :)

Wobei.. Die Figuren sehen doch schon etwas.. naja "blöd" aus :D
 
Da gefällt mir der Mario von letztens viel besser!
 
Zurück