Dragon Age - Origins: Charakter-Infos

Erst zu Weinhnachten?
Schade, sieht nämlich gut aus.

Gut Ding will nun einmal Weile haben. Immerhin hat Bioware vor mit dem Spiel an den Erfolg von Baldurs Gate anzuknüpfen, da kann man nichts dem Zufall überlassen. Die Ansprüche sind zudem mittlerweile riesig.
 
klingt weniger nach Charakter als nach Rasse

@PlayS3l3ction
Absolut, ich finde Weihnachten sogar noch zu früh. Wenn man Baldurs Gate übertreffen will, braucht es viel. Bisher schaut es aber nicht so besonders aus, fast schon eher wie Neverwinter Nights und das ist nun echt nichts an dem man anknüpfen muss mit seiner extremen Buntheit und seiner miesen Steuerung.
 
schätze auch mal das wird ganz gut, hoffe nur das das nicht wieder son frühzeitig erschienenes, unfertiges game wird. mal sehn
 
Zurück