Guild Wars 2: Das kann noch dauern

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Lieber ein paar Jahre auf ein gutes Game warten, als jedes jahr einen schlecht gemachten Aufguss zu bekommen (NFS-Reihe).
 
da bin ich ganz deiner meinung. wenns nach dem geht muss ja duke nukem forwever ne richtige bombe werden;)
 
Ich rechne im 4. Quratal 2010, die möchten sicher nicht das Gewinn-bringende Weinachtsgeschäft verpassen.
 
Na ich warte ja nicht so wirklich auf das Game, fand des erste schon sowas von Lachhaft des kann ma meiner Meinung nach nicht ein ernsthaftes Online Game nennen, von mir aus braucht der 2 teil garnet kommen:evil:
 
GW

Ich finds schade dass Teil 2 nicht dieses Jahr rauskommt. Fand den ersten Teil ganz gut. Hoffe dass sich die lange Wartezeit lohnt und sie die Grafik verbessern und mehr und abwechslungsreichere Quests einbauen ;-) Bei GW find ich eben gut dass es keine monatlichen kosten wie bei WoW gibt. Finde monatliche Kosten irgendwie doof :-( Dann zahlt man den Preis für das Spiel und muss dann noch jeden Monat zahlen -.-, naja ist halt eben Meinungssache. Lg Rebi.
 
Also ich hoffe doch mal,dass das Game noch 2010 auf den Markt kommt und sich die lange Wartezeit dann gelohnt hat.
 
Zurück