In eigener Sache: Falsche Killzone-2-Wertung in der neuen Games Aktuell

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hey Cynamite macht doch bitte mal ein Spezial übe Eure Pleiten, Pech und Pannen im Heft. falls es das gibt *hihihi*
 
Also mir fiel auch schonmal der ein oder andere Fehler 2008 auf.
Aber ich weiß nicht, obs berichtigt wurde.

Trotzdem, kann passieren und es ist normal! (menschliche Fehler)
Wird schon nicht die Welt von untergehen :D
 
egal !!!!!!!!!!!!

Jeder macht fehler auch ihr ,oder seid ihr fehlerlose Cyborgs?
Gruß von digga
PS: Das mit den Pannen wäre echt toll
 
ist ja kein problem, aber letztes mal waren die erscheinungstermine ziemlich durcheinander!
 
Die 2 % hätten mich auch nicht vom Kauf abgehalten also wayne :D
 
entschuldigung angenommen :D
ne ich denk mal die 2 % sind eh net sooooooo schlimm. jeder der weis wie geil das game wird (ich auch hab aber leider keine PS3! will mir jemand eine schenken? :D) würde das spiel sogar kaufen, wenn es nur ne 50er wertung da gestünden hätte XD
viel spaß an alle PS3 besitzer mit einem der wohl besten games des jahres :):hoch:
 
da frag ich mich: Nur 90%??? Also ich hätte da schon eine 92& wertung erwartet und das mindestens:huh:
 
ich bin überrascht, dass Killzone 2 keine höhere Wertung im allgemeinen bekommt. Meine da nicht nur GA.

Die Tests lassen sich in etwa so zusammenfassen. Technik (Grafik/Sound): Knüller; Rest: Standardkost (wobei die Steuerung unterschiedlich aufgenommen wurde.)

Häufigste Kritikpunkte am Spiel sind fehlender Co-Op, die Trägheit der Steuerung, nicht vorhandene Story.

Ein paar mehr Ideen und die Wertungen wären auch höher gewesen.

ein bioshock spielt auch nur offline und hat bis zu 94% wertungen bekommen;)

360: 96%
PS3: 94%

Ziemlich hoch...
Wobei ich zugegebenermaßen extrem begeistert von dem Teil war.

FPS-Referenzen auf Konsolen (nach Wertungsdurchschnitt) sind Bioshock (PS360), Orange Box (360), Halo 3 und CoD4 (PS360).

Wie man das findet, bleibt einem ja glücklicherweise selbst überlasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OBox ist auch auf PS3 gut^^ Ich habe mal die Episode 2 Demo der XBox 360 gespielt und ich sehe da keinen Unterschied zur PS3 Fassung.
 
Zurück