GTA 4 - The Lost and Damned: Ab morgen, 9 Uhr, verfügbar - Cynamite-Test kommt heute!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ihr könnt es ja so wie ms machen und jetzt schon den testbericht online stellen. ms hat das ja mit dem midnight club dlc gemacht, obwohl er noch nicht freigegeben war. :ugly:
 
da is die Downloadplattform von MS doch bestimmt überlastet:D:D
Also da mache ich mir keine Sorgen. Wie Fortinbras schon öfters erwähnte, zahlen die MS-Jünger für ihren Live-Account. Mit Überlastungsproblemen hatten (abgesehen von einem technischen Problem Weihnachten 2008) die MS-Server noch nie zu kämpfen, da sie afaik die DLC's zur Entlastung über die Windows-Server leiten. Ist bisher immer alles flüssig gelaufen, ganz im Gegensatz zur PS3, ganz objektiv nebenbei bemerkt! Wird schon flutschen, da bin ich mir sicher - wöfür zahl' ich denn sonst 60 EUR pro Jahr!?
 
Scheisse, ich muss Morgen arbeiten... :uff:

GTA 4 DLC, Killzone 2 dann Resi 5. Geile Wochen !!! :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück