Brütal Legend: Activision will EA verklagen

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
na das ist ja wohl ein schlechter witz. wenn die eh kein interesse dran haben, kanns denen ja egal sein ob das jetzt jemand anders rausbringt.
 
Was für Spinner. Regen sich um Kleinigkeiten auf, die sowieso jedem am Arsch vorbei gehen. :runter:
 
Kaum wurde EA durch ActivisionBlizzard als größter Publisher abgelöst, schon gewinnt EA an Sympathie und AB macht den ganzen Scheiß:ugly:
 
Kampf?

Das is doch ganz klar es geht umd das Geld, Ea will Geld genau wie Activison, es ist einfach so beide brauchen Geld in zeichen der Wirtschaftskrise.
 
aha nun hat Activiosn das Potenzial von Brütal Legend enteckt und sind jetzt selber sauer auf sich *ha ha ha* wie peinlich ist das denn !!

cooles Zitat von der 4players.de Seite:

Ein nicht näher benannter EA-Sprecher ließ hingegen spitz verlauten:

"Wir glauben nicht, dass Activision klagen würde. Das wäre so, als ob ein Ehemann, der seine Familie sitzen ließ, seine Familie verklagt, nachdem seine Frau einen besser aussehenden Typen getroffen hat."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch ganz klar es geht umd das Geld, Ea will Geld genau wie Activison, es ist einfach so beide brauchen Geld in zeichen der Wirtschaftskrise.

Ich bezweifle, dass sich Activision ernsthaft beklagen kann. Mit Blizzard haben sie doch DEN Goldesel schlechthin.
 
Zurück