Forza Motorsport 3: Release schon Ende des Jahres?

Dmaj7

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mir reicht auf jeden Fall Forza 2...
Hat lange genug gedauert bis ich alle Rennen geschafft habe!
Habs ja auch für nur 15 Euro und zusammen mit viva pinata ersteigert!!:D
 
Mir reicht auf jeden Fall Forza 2...
Hat lange genug gedauert bis ich alle Rennen geschafft habe!
Habs ja auch für nur 15 Euro und zusammen mit viva pinata ersteigert!!:D
Jap, Forza 2 ist extrem umfangreich vor allem die (viel zu) langen Rennen fresse tierisch viel Zeit.
Trotzdem freue ich mich auf Forza 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich auch drauf, auch wenn ich noch nichtmal mit Forza 2 fertig bin. :D:D
 
Sollte nur die Hälfte der geplanten Inhalte (aus der geleakten Umfrage) enthalten sein, dann wird es ein ganz fettes Ding.

Ich werde aber passen, sofern es diesmal keine Einstellmöglichkeit über die Rennlänge gibt.
 
forza 2 fand ich ziemlich cool. habs immer wieder mal bei nem kumpel gezockt. :hoch:
denke mal der dritte teil wird dem in nichts nachstehen.
 
wenn das mal nicht eine ansage ist ^^ ich würde mich auch sehr freuen wenn die projekt gotham racing serie fortgesetzt wird :hoch::hoch:
 
Release am Ende des Jahres, wäre was feines. Die Länge mancher Rennen war allerdings tatsächlich ein wenig übertrieben. Mitunter eine Stunde musste investiert werden, um sie zu beenden.
 
Zurück