Metal Gear Solid 4: Ab 5. März als Platinum-Titel

ffmstyler

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Doch ich kenn einige die es nie spielen werden aus einem einfachen und leider auch traurigen Grund:

Kein Trophy-Support!!!
 
Ja ne ist klar...Du spielst MGS nicht, weil es keine Trophäen gibt...Tust mir echt leid...
 
echt jetzt??? scheiss mal auf trophies das spiel ist der hammer..... aber naja ich habe in eminer freundesliste jetzt einen, der hat in fast jedem spiel platin.... naja ich sage guter preis für alle unentschlossenen und kanne s nur empfehlen, wer es nicht kauft hat selber schuld
 
@D@RTH-V@DER

WOW, also du tust mir echt leid. Auf MGS4 verzichten, weils kein Trophy-Support hat? Sry, dir ist nicht mehr zu helfen. MGS4 ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

nun wieder zum Thema:

Nun sollte jeder zuschlagen und sich dieses Meisterwerk kaufen. Das Cover ist zwar nicht so ansehnlich, doch es kommt nur auf den Inhalt an und der hats drauf ^^
 
Geil^^
Spätestens jetzt wirds gekauft..... Die packung ist mir wurst immerhin gibts die alte
sicherlich zum selben preis, mann muss ja nicht ungedingt zur PL version greifen oder.

Jedoch stimmt glaub ich bei den news was nicht MGS 4
verkaufte sich weltweit 26,5 Millionen mal?
 
Lustig wieviel Wert das Cover hier für einige hat. Was macht ihr denn mit den Spielen die nur im PlayStation Store erscheinen?
 
Lustig wieviel Wert das Cover hier für einige hat. Was macht ihr denn mit den Spielen die nur im PlayStation Store erscheinen?

Sehr gute Frage. :ugly:
Mir ist das sowas von egal wie das Cover von einem Spiel aussieht. Das einzige, was mich wirklich stört sind diese riesigen USK Aufkleber. :rolleyes:
Naja, mein MGS4 hat noch ein normales Cover. :D
 
Wie das Cover aussieht, ist doch egal, es geht um das Spiel und das ist super!
 
Haha, das Cover isn Witz:ugly:
Zu dem Großen USk Logo, gesellen sich auch noch Auszeichnungen^^

Mir ist das Cover ziemlich wichtig. Vor allem, wenn ich weiß, dass ich es auch in "schön" haben kann;)
Kann man aus dem Grund schon mal nicht mit nem Downloadtitel vergleichen.
Dazu kommt noch, dass mich Downloadtitel tatsächlich weit weniger reizen als Spiele welche ich in der Hand halten, dran schnuppern und mir ins Regal stellen kann. Wie gerne hätte ich für mein Mega Man 9 die super-limitierte Promopackung:o
 
dann druckt euch doch das cover aus das euch gefällt:)
dann habt ihr ein klasse game für wenig geld und das richtige cover :D
 
Zurück