Resident Evil 5: Limitiertes Lösungsbuch

GabberFoX

Benutzer
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
werd's mir bestimmt holen aber erst benutzen wen ich's durch habe wie bei MGS4 um wirklich alle geheimnisse zu finden ....:D:D:D
 
Wie Geil!:D Sieht ja echt schick aus!:hoch: Werde ich mir auf jedenfall auch holen!:)
 
ist schon ein schickes teil. aber ich probier immer erst ohne lösung ein spiel zu schaffen. und wenn ich nicht weiter komm schau ich im internet nach nem tipp. lösungsbücher sind einfach zu teuer wie ich finde.
 
Sieht echt gut aus.
Kauf mir eh so gut wie alle Läsungsbücher wenn ich das Spiel gut finde.
Benutz es nicht beim ersten mal durchzocken aber les mir sowas halt gerne durch xD
 
wer brauch den schon lösungsbücher, und das gerade bei solch einem geradlinigen spielkonzept :rolleyes:. Um bei rollenspielen alles zu finden hat das schon mehr sinn... ich brauch sowas jedenfalls nich (auch wenns vll. schick aussieht) - die kohle investier ich lieber in ein echtes buch :ugly:
 
wer brauch den schon lösungsbücher, und das gerade bei solch einem geradlinigen spielkonzept :rolleyes:. Um bei rollenspielen alles zu finden hat das schon mehr sinn... ich brauch sowas jedenfalls nich (auch wenns vll. schick aussieht) - die kohle investier ich lieber in ein echtes buch :ugly:

- schon mal daran gedacht das auch in LB weiter Storylines stehen? Muss net sein das ich mir das LB hole um den Lösungsweg zu merken oder so. Vll stehe da ja Extras von dem man im spiel nie was erfährt wie z.B. bei MGS 4 oder DMC 4.

Das LB ist so gut wie bestellt.:hoch:
 
Heutzutage müssen Lösungsbücher ja auch einfach mehr bieten und das tun sie oftmals ja auch mit massig informationen, schicken interiös, vielen Bildern und Extras. Das hier schaut aufjedenfall gut aus und mit so Sachen wir Artworks, kann man es sich doch auch als jemand der nicht unbedingt direkt eine Lösung braucht überlegen. In Zeiten in denen man alle Infos kostenlos kriegt, sind besser aufgemachte und detailliertere Infos auf jeden Fall auch ihr Geld wert.
 
Hmm... wenn ich ein Lösungsbuch will gehe ich auf gamefaqs.com...
Schöner ist natürlich die gedruckte Version, aber das ist mir kein Geld wert.

Lol, hab mit dem Gedanken gespielt mal wieder Geld auszugeben... aber... hakts? ^^
Resident Evil 5 (Lösungsbuch Limited Edition): Amazon.de: Games
Ich zahle sicher nicht fast gleich viel für ein LB wie für das Spiel selbst ^^

Und ein unvollständiges (Standard-Version) kaufe ich sowieso nicht, da schau ich dann nur doch wieder im Internet nach :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin zwar hardcore resi fan aber das lösungsbuch muss ich mir nicht unbedingt kaufen und ich hab auch noch nie eins gebraucht weil ich immer klar kam egal wie schwierig es war
 
Aber dennoch finde ich es schon ein starkes Stück das man die LE kaufen muss, wenn man die komplette Lösung haben will.

Das wäre allerdings ein starkes Stück, zum Glück ist das NICHT der Fall! Der einzige inhaltliche Unterschied zwischen LE- und SE-Buch ist eine erweiterte Artwork-Galerie, der restliche Inhalt ist in beiden Buchversionen natürlich 100% identisch.
 
ich hab das auch so verstanden, dass bei der limited edition nur noch einige sachen zusätzlich drin sind. aber die lösung schon komplett ist. alles andere wär ja blödsinn
 
Zurück