Kult in Japan: Comic-Sammelfiguren

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Garage kit? Also ich kenn die nur als Model Kits. Aber intersant zu wissen. Mit Figuren kenn ich mich nicht ganz so gut aus. Ich habe auch einige aus Mangas, die wirklich sehr schön sind aber alle schon fertig bemalt waren.
Außer eine, und zwar von Aerith. Die musste ich selbst bemalen und zusammenbauen. Aber nur mit Lackfarben und Pinsel. War ne ganz schöne Arbeit, lohnt sich aber!
 
sehen schon cool aus die teile, ist aber ein sehr kostspieliges hobby. und dann hat man auch noch ne menge staubfänger rumstehen.
 
oh gott ich finde das so was von daneben, dass ist ja so als ob man mit Puppen spielen würde...naja sollen die mal weiterbasteln die wollen ist eh nur Zeitverschwendung denke ich :D
 
oh gott ich finde das so was von daneben, dass ist ja so als ob man mit Puppen spielen würde...naja sollen die mal weiterbasteln die wollen ist eh nur Zeitverschwendung denke ich :D
Welches Hobby ist keine Zeitverschwendung?
Zumindest ist die Andeutung in einem Videospielforum nicht wirklich die richtige um sich damit groß aufzuspielen ^^
 
Zurück