YouTube bietet kostenpflichtige Downloads an

Bei youtube lad ich eh nur die Musik runter, aber keine ganzen Vids,. Die Vids schau ich eh meist nur einmal und dann nie wieder an.
 
Es gibt genügend Seiten im Netz, über die man sich diese Videos umsonst runterladen kann.
Also vermute ich mal das diese "kostenpflichtige Downloads" kein großer Erfolg wird. :runter:
 
is mir auch voll egal weil ich ja jeder zeit mir meine Favorit Videos angucken kann ^^
 
hmm hab nur gemerkt, dass man songs über itunes durch youtube kaufen kann. aber dashier ist ja wieder was neues, aber kaufen werde ich mir die filme nie und nimmer
 
Mhhh ...

das kann man doch wieso schon immer mit den richtigen Programm. Kann jedes Video da runterladen und wenn in jedes Format ändern was ich brauche. Selbst in MP3 oder ein bestimmtes Video Format.

Und das alles kostenlos. :)
 
videos lad ich mir eh nicht runter. ich guck die einmal an und dann ists gut. wenn ichs mal wieder sehn will geh ich halt wieder auf youtube und gucks mir wieder an.
 
ich guck mir die auch meistens nur einmal an und dann nie wieder, also brauche ich sowas nicht.
 
Es gibt genügend Seiten im Netz, über die man sich diese Videos umsonst runterladen kann.
Also vermute ich mal das diese "kostenpflichtige Downloads" kein großer Erfolg wird. :runter:

da wär ich mir nicht soo sicher

oh doch bei der ahnungslosen mehrheit auf diesen Planeten schon...

jaa und nein ;)

naja da geb man geld aus für nen schlecht aufgelösten Clip und wie teuer?? kann wohl jeder entscheiden !! naja wers braucht wird glücklich.
 
Zurück