GTA 4 - Lost and Damned: Test des Biker-DLC für GTA 4

Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
das is geil^^

aber ich habe ma ne frage
werden dadurch die alten missionen also standart missionen gelöscht??weil wir sind noch nich ganz bei GTA IV durch
 
Wusste ich es doch

das wird auf jeden geholt. Aber ich hoffe doch das man die normale Story auch noch Spiel kann, denn ich hab as Game bis jetzt nur auf PS3 durch und will es vorher auf jeden noch mal auf der Xbox360 duch zocken. Ich denke mal das man dan ihm Menü auswählen kann wenn oder welche Story man zockt???
Bitte mal Info dazu das wäre fett :rock:
 
Hört sich einfach super an! Rockstar North enttäuscht einfach nie. :D
 
das wird auf jeden geholt. Aber ich hoffe doch das man die normale Story auch noch Spiel kann, denn ich hab as Game bis jetzt nur auf PS3 durch und will es vorher auf jeden noch mal auf der Xbox360 duch zocken. Ich denke mal das man dan ihm Menü auswählen kann wenn oder welche Story man zockt???
Bitte mal Info dazu das wäre fett :rock:

Man kann im Menü entscheiden welche Story man spielt. Beides sind unabhängige Spiele
 
die exklusiv rechte an der Erweiterung haben sich die X box leute bestimmt wider teuer eingekauft ^^
 
Ich denke mal das man dan ihm Menü auswählen kann wenn oder welche Story man zockt???
Bitte mal Info dazu das wäre fett :rock:

Stimmt so.
D.h. es wird auch kein alter Spielstand überschrieben. Alles läuft unabhängig voneinander ab.

Jedenfalls hat R* geklotzt und nicht gekleckert. Bin schon jetzt gespannt wie Episode 2 aussehen wird. :D
 
Planet Xbox: 9,7
IGN UK: 8,6
TVG: 10/10
Eurogamer: 8/10
Kikizo: 9/10
Gamedaily: 9/10
CVG: 9/10

IGN:
Without question The Lost & Damned, a $20 Xbox 360 exclusive, is the meatiest DLC to date. Not only do you get a significant single-player campaign, but L&D includes 54 new music tracks, 20 new vehicles, a half-dozen new weapons, new side missions, new TV shows and new multiplayer modes.

Endlich mal ein paar Zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird auf jeden Fall der Hammer die Episode... :D

Sind auch dann eigentlich durch den Download neue Erfolge freischaltbar? Würde mich ma interessieren. :)
 
Als PS3-Besitzer gehe ich wieder leer aus. Aber das macht in diesme Fall nix, weil ich eh GTA4 für ein nicht so gutes Spiel halte.
 
warte lieber

ich warte lieber bies es auch alls disc im laden ist dan aber beide add-ons auf einmal kommt sicher noch! spatestens zu weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja sowas von klar ! Wir hätten hier Alle Haus und Hof drauf gewettet, daß das ne 10er Wertung wird. Mit eine der besten Witznummern seit langem, Daumen hoch für Computec:hoch:
 
So einen Mist hole ich mir bestimmt nicht! Wann soll das kommen? Morgen schon!? Blödes GTA! Ich mochte die Serie noch nie. Ich warte lieber auf Killzone 2!:motz:

Oha, Moment mal, hatte ich nicht auch noch eine 360 im Keller? Wow! Exklusiv für die Xbox360? Yeah! Let's rockStar! Ja gut, ich hab' lange drauf geawartet und freu' mich jetzt wie ein Kleinkindpopo! :D Es wird übermäßig gut. Am meisten bin ich auf den MP gespannt. Wie der sich wohl spielt? Morgen werden wir's wissen.

Natürlich ausgerechnet jetzt, wo ich mich so richtig in Fallout 3 vertieft hatte, typisch! :heul: Aber wie gesagt - alles nur ein Luxusproblem, vor allem wenn man Urlaub hat! :D:D
 
na das war ja wohl klar. die wertung hat mich nicht überrascht. was da ja wieder fürn hype drum gemacht wurde.
 
Zurück