Flower: Die Trophäen zum PS3-Kunstwerk

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Trophäen sind eigentlich alle sehr sehr leicht zu ergattern. ausser evtl Rein und Natur !!
 
man braucht keine PSN Kart.
Jeder hat Eltern oder??

Da fragt man halt kurz den Vater oder die Mutter, ob sie kurz 5 min Zeit hätten.
Man braucht nur die Karten Nummer und das Ablaufdatum. Beträge werden schon vorgegeben (20, 40, 80, 150) andere Beträge gehen nicht. Infos werden nicht gespeichert. so das karteninhaber beruhigt sein können. Betrag wird sofort überwiesen.

ich habs bis jetzt immer so gemacht (nicht mit Eltern sondern mit Kumpel) und das Geld kann man ihm dann auch gleich persönlich übergeben.
 
Hab auch keine Kreditkarte.Hab zwar eine beantragt,bekomme sie aber nicht.Damit kann ich das Spiel sowieso vergessen.Die PSN Cards erscheinen auch nicht oder erst irgendwann mal.

LG Gamemaster1883
 
Ich werde mir jetzt eine PSN Card kaufen, und dann kann ich das Spiel endlich downloaden! :)
 
Zurück