Half Life 2 - Black Mesa: Infos und Erscheinungstermin

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hatte gehofft das es im Frühjahr erscheint! Aber ich bin schon froh das es 2009 erscheint, denn dieser Mod könnte besser werden als Half-Life 2 selbst!
 
schade, das es nur für PC erscheint. Hätte mich über einen Port für PS3/XBOX360 sehr gefreut.
 
Ja ich weiß, daher finde ich es ja schade ^^

Mein PC ist ein Steinzeit-Modell von 2004, daher wäre mir eine Konsolen-version lieber, aber man kann eben nicht alles haben :)

Edit: Ich meinte 2004, nicht 2005 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja besser als HL2 wirds nicht. Ganz einfach aus dem Grund weil Valve jedem Spiel den gewissen Touch verleitet. Ich denke mal nicht, dass sie so gute Spielmusik wie Valve es tut verwenden. Das ist nur ein Bsp.
 
Auf der Webseite der Entwickler kannst du dir ein paar Stücke aus dem Soundtrack anhören.

Aber sonst werden sie höchstwahrscheinlich den Half-Life Soundtrack nutzen.
 
Ich freue mich schon drauf. Und wenn es gut läuft können sie auch gleich noch ein Blue Shift und Opposing Force Remake machen ^^
 
Also, ich würde es begrüßen wenn Black Mesa genau so ein gutes Erlebniss bieten würde wie das Original es bereits konnte.^^
 
Zurück