Watchmen: Große Filmaktion in PlayStation Home

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
aha, und das kostet natürlich alles oder?? ts ts ts. ich denke Home geht den bach ab !!
 
hmm...

wenn ich das Wort "KAUFEN" wieder lesen muss bekomm ich das Kotzen. Wie lang Arbeiten die an so Klamotten rum das die 2 Euro für T-Shirt verlangen. die brauchen doch nicht mal eine halbe stunde für so ein scheiß :autsch:


HOME=ABZOCKE
 
und extrem teuer. war grad letztens wieder drinn und war erstaunt hat sich nichts verändert :( und hab immer noch nicht herausgefunden wie ich das Red Bull Air Race starte

jemand evtl nen Tipp für mich?

Jupp hier kommt einer. Also Aufpassen. Wenn du in der Nlhe des Red-Bull-Air-Race stehst (nicht ganz am Zaun von dne Flugzeugen, sondern ein bischen weiter weg) dann zielst du einen User an sodass der Name unten steht von dme und drückst X. Dann drückst du die Richtungstastenach links oder rechts bis unten Red-Bull-Air-Race steht. So klappt es meistens bei mir. Musst bischen rumprobieren aber es klappt.

Zum Thema: Kosten heißt wieder Nichts für mich^^
 
wollte grad wieder ins Home.

musste aber nen Update machen von 77 MB weiss jemand warum??
 
Die Idee mit der Fragerunde und so fin ich ja gut, aber die Klamotten für Geld find ich schon wieder ziemlich schlecht-.
Aber anscheind kaufen sich ja genug Leute das Zeug, sonst würden sie ja nicht anbieten.
 
Ich hab das einmal geschafft mit dem REd Bill air race, da kommt angeblich das Red bull zeichnen wenn du davor stehst, dann mus du X drücken aber die Chance liegt bei 1000 zu 1 wenn du bedenkst wieviele leute da vor stehen und darauf warten X zu drücken:D:D:D


und extrem teuer. war grad letztens wieder drinn und war erstaunt hat sich nichts verändert :( und hab immer noch nicht herausgefunden wie ich das Red Bull Air Race starte

jemand evtl nen Tipp für mich?
 
Home war ich schon sehr lange nicht mehr .... interessiert mich überhaupt net und dann soll man sich noch Watchman sachen kaufen gib doch für sowas kein Geld aus aber naja gratis wär ok aber so ....
 
Zurück