Street Fighter IV: Gameplay-Einblicke im Review-Trailer

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
verdammt das sieht ja super aus echt. leider hab ich so meine mühe mit Beat em Up :(
Soul Calibur IV hat mich entäuscht. darum bin ich jetzt vorsichtig geworden.
 
kanns kaum noch abwarten, wills endlich zoggen! einzige sorge habe ich noch was den online-modus angeht. hoffentlich hat capcom das halbwegs hinbekommen.

HADOKEN!
 
Das Game ist Cool aber ich persönlich finde die Tekken reihe schon immer Geiler....
 
Grafik Geil:hoch:, Spiel Öde:runter:

Die Mutter aller Beat'em Ups pwnt noch immer die gesamte Konkurrenz. Kein anderes Beat'em Up hat ein derart geniales, weil perfekt ausbalanciertes Kampfsystem. (Gut, Virtua Fighter ist nahe dran). Einfach zu lernen, schwer zu meistern. Einfaches 'Auswendiglernen' der Moves und Combos ist nicht.


All hail to Street Fighter. :)
 
hmm...

Ja Street Fighter 4 ist die Mutter aller Beat ém Ups aber genau deswegen vllt. erwarten die Leute soviel von dem Game und Überschätzen das VIEL zu sehr, ich finde es kommt einfach mit den heutigen Beatm ém Ups einfach nicht mehr mit ob es SC4 oder Tekken ist. Der Stil und die Grafik ist echt Genial, aber das game ansicht ist einfach Öde ich hab es schon gezockt gehabt und dachte ich zock gerad Street Fighter 2 , da ist echt alles gleich geblieben und ich fand das echt persönlich nach 15 min. mir zu Öde, weil es einfach nichts Besonderes hat kann ich auch ebenso Street Fighter 2 Spielen


Die Mutter aller Beat'em Ups pwnt noch immer die gesamte Konkurrenz. Kein anderes Beat'em Up hat ein derart geniales, weil perfekt ausbalanciertes Kampfsystem. (Gut, Virtua Fighter ist nahe dran). Einfach zu lernen, schwer zu meistern. Einfaches 'Auswendiglernen' der Moves und Combos ist nicht.


All hail to Street Fighter. :)
 
Zurück