StarCraft - Ghost: Ein Lebenszeichen!

Bitte nochmals die Rechtschreibung des Texts überprüfen! :)
Ansonsten eine gute Neuigkeit, ich habe mich damals echt geärgert, weil ich das mal als etwas spannendes empfand, das alles aus der Perspektive zu sehen... natürlich nicht mehr als ein Hälmchen, an das man sich jetzt klammern kann.
 
Das wäre schon eine super Sache, wenn das Spiel tatsächlich noch erscheinen sollte. :):hoch:
 
Minsterium für Kommerz
ich kann ncih mehr:D:D:D:D
"Astrologie und Geist kontrastierten mit der sozialistischen Moral Chinas und würden feudalen Aberglauben forcieren."
oh nee wie herrlcih :D:D:D:Dhaha
da vergess ich fast was zum schooter zu sagen mhm
mal kuken was wird:confused: hoply nicht so viele zwischen secenzen wie bei metel gear:runter:
 
StarCraft Ghost mit E-sport? Kann nur ein MMO sein aber wirds auch eins im Stil von GW oder Marktführer WoW? Wenn Blizz am alten Gameplay von früher festhält bestimmt nicht. Oder es wird einfach ein normaler Stealthshooter mit Multiplayerelementen die wiederrum E-sport tauglich sind...Rätsel über Rätsel :D
 
Starcraft: Ghost wurde nie für tod erklärt, nur für auf Eis gelegt. Ich würde mich freuen, solang es bitte kein MMO wird, ich möchte auch ohne andere Leute meinen spaß haben oder monatliche Gebühren. Achja die Antwort von China war natürlich mal wieder totaler nonsens.
 
Zurück