WWE Legends of WrestleMania: Neue Wrestler plus Legenden-Editor

das wird der hammer und die fighter sehen richtig gut aus. vor allem gefällt mir die neue galerie die ihr eingebaut habt besser
 
Das spiel wird sicherlich ein hit für alle alt eingessenen wwe fans beziehungsweise wwf.
(Ich gehöre zwar nicht dazu) bin erst seit 1998 wrestling fan aber was soll. Ich freu mich
riesig drauf. Was mich aber immer noch stört ist das ein super wrestler wie Goldberg
fast nie in einem spiel dabei ist? Obwohl er zu grössen wie The Rock usw dazuzählt.
Schade wird wohl rechtliche gründe haben. Aber was meckere ich The rock ist dabei
alles andere ist mir egal.^^ Und Steve austin ebenfalls.
 
ähm du weisst schon das wrestling entertaining is ja?? denn goldberg war ja mal ein richtig schlechter entertainer.... naja sicherlich wirst du dann auch auf john cena stehen ;P
 
ähm du weisst schon das wrestling entertaining is ja?? denn goldberg war ja mal ein richtig schlechter entertainer.... naja sicherlich wirst du dann auch auf john cena stehen ;P

Ich glaube besser als du (klugscheisser):autsch: Ist ja wohl klar denkst du etwa das
ich 10 jahre alt bin oder was?...... Goldberg ist einer der besten wwe akteure gewesen
erzähl bloss nichts anderes du hasst nämlich keine ahnung.:autsch: Da kann man ihn
doch nicht mit dem looser John Cena vergleichen (den ich ürbiges sowas von hasse).

Naja was solls ich hoffe noch auf Eddie Guererro:D Meiner meinung nach der 3 beste
meiner lieblingswrestler. 1. The rock, 2. Steve Austin, 3. Eddie.....
 
ich bin zwar nicht mehr der wrestling fan wie damals da mich frauen mehr interessieren (ihr nerds) aber sicher wird wenn ich mir das heft kaufe ein test inside sein und der ""tolle"" XDDDDDDDD Simon Fistrich wird nen bericht darüber verfassen der die tinte und das papier nicht wert is aber naja Simon macht das schon XXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ( ich könnte alle games besser zocken und darüber berichten als er aber ich halt mich da lieber raus weil wie gesagt sie haben ihn ja XDDDDDDDDDD und damit haben sie ja auch was wenn auch nicht viel:ugly::evil:

STEVE AUSTIN
 
Das spiel wird sicherlich ein hit für alle alt eingessenen wwe fans beziehungsweise wwf.
(Ich gehöre zwar nicht dazu) bin erst seit 1998 wrestling fan aber was soll. Ich freu mich
riesig drauf. Was mich aber immer noch stört ist das ein super wrestler wie Goldberg
fast nie in einem spiel dabei ist? Obwohl er zu grössen wie The Rock usw dazuzählt.
Schade wird wohl rechtliche gründe haben. Aber was meckere ich The rock ist dabei
alles andere ist mir egal.^^ Und Steve austin ebenfalls.

das wird wohl daran liegen, dass goldberg hauptsächlich in der wcw war und nicht in der alten wwf
 
naja wrestling is echt nich mein ding

und warum dann dein post? was erreicht er? dass du einen sinnlosen post erstellt hast um punkte zu bekommen ? ist doch in jedem thread das gleiche. mag ich, mag ich nicht. find ich gut, find ich nicht gut. interessiert mich, interessiert mich nicht.

b2topic. Ich freu mich riesig . Wrestling macht im Mp unendlich viel Spaß:hoch:
 
und warum dann dein post? was erreicht er? dass du einen sinnlosen post erstellt hast um punkte zu bekommen ? ist doch in jedem thread das gleiche. mag ich, mag ich nicht. find ich gut, find ich nicht gut. interessiert mich, interessiert mich nicht.

b2topic. Ich freu mich riesig . Wrestling macht im Mp unendlich viel Spaß:hoch:


und was bringt dein komment ich mein man könnte über dich das gleiche sagen
 
Zurück