Michael Jacksons SEGA R360 unter dem Hammer

Frag mich für was der den hatte???!!! Der klappert doch auseinander wenn er in so ein Ding steigt........der kann doch kaum noch gerade stehen.

mfg
 
naja evtl hat er ja früher viel mit dem Teil gespielt. ich finds schade da Jackson komme was wolle wieder zurück ins Musikbusiness will. ok jetzt sicher nicht mehr. soo wie er aussieht !! auf jedenfall hatte er seien glorreiche Zeit nicht??

muss aber sagen ich kann mit Jackson überhaupt nichts anfangen.
 
Gleich zur Bank rennen und Geld hollen :D.
Das Teil is ja bestimmt mal Hammer Geil, würde mich Interessieren wie sich das Teil spielt und worums da geht.
 
das ist gar nicht so teuer 4.000-6.000 $ war früher oft in retro shops da kosten manche neo geo spiele scho 1000$ module oder es gibt einen retro acarde automat mit ka habe den link jetzt nicht hier glaube 300 sega spielen kosten bunkt 2500 euro mit monitor ohne 1800 euro

oder es gibt eine limit version vovm sega dreamcast der heist sonic team gab es für 10 jahre sonich gibt es nur 50stk ich glaube nur 10 stück waren zum verkauf ich weiss aber jetzt nicht auf was der gehandelt wird aber über 1500€

Gleich zur Bank rennen und Geld hollen .
Das Teil is ja bestimmt mal Hammer Geil, würde mich Interessieren wie sich das Teil spielt und worums da geht.

das ist ein flugsimulator after burner 1,2,3 usw
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein echter Spielhallen-Automat (von früher) ist schon eine coole Sache und kosten auch dem entsprechend. Trotzdem: Mir würd sowas auch gefallen :hoch:
 
Zurück