Rise of the Argonauts: Test!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
warum sehen die screens von der PC fassung soo farblicher aus?? als die vono der Konsolen??
 
klasse test. werds mir irgendwann noch zulegen. habs mir schonmal von nem kumpel ausgeliehehn und fands trotz der schwächen gar nicht schlecht. liegt vielleicht auch daran, weil ich mich für historisches zeug interessier
 
Mich hat das Game auch interessiert und da ich vorher schon einen Test gelesen hatte, hab ich mir das Game erstmal nur ausgeliehen und das war auch gut so.
Ich fand es nur grottig. Man kann so gut wie garncht mit irgendwelchen Gegenständen agiern und das bei einem möchtegern Action-Rollenspiel. Kleines Beispiel: Man kann rumstehende Fässer nicht zerschlagen und Inhalte gibts dementsprechend auch nicht. Ob sich das im weiteren Verlauf des Games ändern wird, weiß ich nicht. Dazu kommt noch das man eigentlich nur eine Waffe und auch nur eine Kombo braucht um sich durch's Game zu kloppen.
Da ich nur bis zum ersten "Zwischengegner" (falls man den so nennen kann) gezockt hab, kann ich über den Rest des Games nicht viel sagen, aber ich wollte es auch keinesfalls weiterspielen.
Da gibts eine Menge anderer guter Games die noch auf mich warten, da muß ich meine Zeit nicht mit so einem Schrott vergeuden. :evil:

Vielleicht mags ja der ein oder andere trotzdem, ich nicht! :D
 
werds mir auch erstmal ausleihen und abwarten wie es mir gefällt. aber die bewertung sieht ja leider nicht vielversprechend aus.schade dachte das wird gut.
 
klasse test. werds mir irgendwann noch zulegen. habs mir schonmal von nem kumpel ausgeliehehn und fands trotz der schwächen gar nicht schlecht. liegt vielleicht auch daran, weil ich mich für historisches zeug interessier

Mich interessierts auch, aber das Game ist trotzdem mies... Ein halbes Jahr Entwicklungszeit zusätzlich hätten nich geschadet :uff:
 
ja das spiel hat schwächen trotzdem finde ich die bewertung viel zu überzogen. aber ok jeder hat seine eigene meinung, aber meiner meinung nach hat die mangelnde interaktion oder der mangelnde rollenspielanteil nichts mit den spielspass zu tun. und was mit den kombos angeht hab ich mich in god of war auch nur mit 2 kombos durchgeschlagen und trotzdem hats mir gefallen. und ich habe von vielen tester gehört das sie sich auf dieses spiel gefreut haben????????? HALLO? ich habe in der play3 einen winzigen vorbericht gesehen, einen vorbericht in der pc games und einen mini mini vorbericht in der playzone(damals). drei ganze vorberichte und alle drei zusammen nicht mal 3 seiten. also bitte. mir kann keiner sagen das er sich auf das spiel gefreut hätte. der play3 redakteure ging das spiel sowas von am a**** vorbei das sie anstatt den deutschland termin den usa termin als info geschrieben haben von daher kann ich den test zu rota nicht wirlich ernst nehmen.
 
Mich interessierts auch, aber das Game ist trotzdem mies... Ein halbes Jahr Entwicklungszeit zusätzlich hätten nich geschadet :uff:

ja ich versteh auch nicht wieso die bei dem game, was ja wirklich potential hat, nicht einfach noch zeit dran gehängt haben und dann ein super spiel rausbringen. aber jetzt ists schon so
 
Ich glaube nicht das ich mit dem Spiel Glücklich werden würde.Vieleicht irgentwan als Low Price Titel
 
Zu diesem Spiel kann man nur eins sagen: Warum???

Warum so kurz, warum diese Synchronsprecher, warum diese Animationen, warum habt ihr die Sage so sch... umgesetzt, nichts gegen schöpferische Freiheit, aber das war wie eine 2seitige Nacherzählung des Herrn der Ringe, bei der vieles nicht stimmte.
Also bitte beim nächsten Mal etwas mehr Feintuning und weniger Selbstbeweihräucherung wegen einiger, teils unwichtiger, Neuerungen.
 
Zurück