Microsoft: Entlassungen bei Rare nicht ausgeschlossen

Tja wenn man rotz produziert^^

Wos sind den die genialen games von damals? Das neue Banjo suckt auf alle fälle.
Und Goldeneye? ich will endlich einen neuen teil sehen. Und verdammt nochmal ein
neues perfekt dark.
 
Tja wenn man rotz produziert^^

Wos sind den die genialen games von damals? Das neue Banjo suckt auf alle fälle.
Und Goldeneye? ich will endlich einen neuen teil sehen. Und verdammt nochmal ein
neues perfekt dark.

die geilen games von damals wirst wenn du glück hast auf nem ausländischen ebay-marktplatz finden. zumindest goldeneye. im laden wirst die nicht mehr kriegen
 
Es kann auch zu entlassungen kommen, wie schräg ist das denn als könnte sich Bill Gates nicht die Gehälter leisten. ^^ Was kann man dazu noch sagen, ansonsten hab ich erst kürzlich GoldenEye gesehen im Media Markt sogar. Banjo kann mich nicht begeistern aber mich würde interessieren, was die anderen Titel sind.
 
@ ChaoS_91: Echt? Indizierte N64-Titel gibt´s im Media Markt??? Sag mir bitte, wo; da muß ich unbedingt hin.

Zum Thema: Der alte RARE-Glanz verblaßt zusehends, schade. Hoffentlich ergeben sich aus der Umstrukturierung neue Perspektiven. Ich hoffe natürlich für alle Mitarbeiter, daß die angekündigten Entlassungen ausbleiben, aber: Bitte rafft euch auf und produziert endlich wieder die Spiuele, zu denen ihr fähig seid!!!
 
Es kann auch zu entlassungen kommen, wie schräg ist das denn als könnte sich Bill Gates nicht die Gehälter leisten. ^^ Was kann man dazu noch sagen, ansonsten hab ich erst kürzlich GoldenEye gesehen im Media Markt sogar. Banjo kann mich nicht begeistern aber mich würde interessieren, was die anderen Titel sind.

du weißt aber schon, dass es auch ein ps2 spiel namens Goldeneye gab.

Das sieht dann so aus..

http://www.vgmuseum.com/scans/psx2/goldeneye_rogue_ps2_front.JPG

gabs wenn mich nicht alles täuscht auch für gamecube.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du goldeneye für n64 im media markt gesehn hast.
das ist in deutschland verboten und darf offiziell nicht verkauft werden.

Das sieht dann so aus

goldeneye.jpg
 
PS: Eins meienr All-Time-Favourites! :hoch:

Da hab ich manchmal alleine gegen drei gespielt (natürlich nicht so talentierte, also Opfer :evil:) ^^
Es war einfach geil :) Im Solo-Modus hat man so viele Herausforderungen... hammer! Da hab ich Jahre gebraucht, alle Cheats freizuspielen ^^
(falls ich alle hatte, war jedenfalls nicht weit entfernt davon...)

Nur find ich das Mistspiel nicht mehr -.-
Hat wohl irgendein Vollhosrt damals nicht zurückgegeben... :-/
 
der momentanen wirtschaftlichen lage sei danj :motz:
mein gott. wie soll den jemand der neu auf den arbeitsmarkt kommt noch überhaupt eine chance haben, wenn jährlich mehr leute entlassen werden als sonst was :autsch: undzwar in allen brance!
 
Wundert mich nicht...Rare arbeitet an 4 Projekten gleichzeitig - und kommt mit keinem davon in die Pötte.Rare neigt zu extremen Terminverschiebungen,sie sollten sich überlegen was sie machen wollen und das dann durchziehen.Ein neues Perfect Dark oder KIller Instinct wär mal was.Wenn die Leute danach rufen sollte man ihnen ihren Wunsch erfüllen.oder?
 
Es kann auch zu entlassungen kommen, wie schräg ist das denn als könnte sich Bill Gates nicht die Gehälter leisten. ^^
Soweit ich weiß hat sich Bill Gates aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.
Zitat von Wikipedia;
"Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort."

Denken bevor man postet :D
 
Soweit ich weiß hat sich Bill Gates aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen.
Zitat von Wikipedia;
"Am 12. September 2007 verabschiedete er sich auf der Unternehmensversammlung offiziell von Microsoft und der 27. Juni 2008 war sein letzter Arbeitstag dort."

Denken bevor man postet :D
ganz genau
viele leute verstehen nicht, dass ms ein konzern ist, in dem nicht nur eine person was zu sagen hat, sondern ein aufsichtsrat und vorstand. jeder denkt sofort nur an bill gates. wer er ein mitbegründer der firma ist. da könnte man genauso gut sagen. der böse paul allen zahlt die gehälter nicht. und dass bill gates mit dem operativen geschaft eigentlich schon lange nix mehr zu tun hat, wissen viele nicht.
 
Was soll der Müll? MS macht im Gegensatz zur unmittelbaren Konkurrenz Gewinn mit der Kiste und mischt trotzdem die Studios auf. Die sollen gefälligst ihre Griffel von Rare lassen. :motz:
 
Zurück