Cynamite: Neue Galerie, wir brauchen euer Feedback!

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
ich seh keinen unterschied in der galerie, die screenshots sehen spannend aus.
 
Sieht super aus und funktioniert prima, weiter so! :hoch:
 
Ja,

die Galeri ist echt gelungen!
Bei mir ist nur jedes zweites Bild weiß und dann kommt des richtige nach kurzer Zeit.
Aber deswegen ist sie trotzdem net schlechter!
 
Ich finde die neue Bildergalerie wesentlich besser, weil man viel schneller durch die Bilder klicken kann. Find die Neuerung Top:hoch:
 
Also optisch sehe ich keinen Unterschied.
Was ich gut finde ist, dass die Bilder meiner Meinung nach jetzt noch schneller Laden und man schneller durch die Bilder klicken kann.
Was mich aber stört, ist das man immer noch nicht aufs Bild klicken kann, um es in Originalgröße angezeigt zu bekommen.
 
Hey Cynamite
Ich finde die neue Galerie um einiges besser als die alte... Alles läuft sehr flüssig und es sieht sehr schön aus ;)
Wie schon gesagt wurde wird auch bei mir bei jedem zweiten Bild die Anzeige kurz weiss bevor das Bild angezeigt wird, aber sonst Top :hoch:
 
Also optisch sehe ich keinen Unterschied.
Was ich gut finde ist, dass die Bilder meiner Meinung nach jetzt noch schneller Laden und man schneller durch die Bilder klicken kann.
Was mich aber stört, ist das man immer noch nicht aufs Bild klicken kann, um es in Originalgröße angezeigt zu bekommen.

Ganz deiner Meinug!:)
 
Also optisch sehe ich keinen Unterschied.
Was ich gut finde ist, dass die Bilder meiner Meinung nach jetzt noch schneller Laden und man schneller durch die Bilder klicken kann.
Was mich aber stört, ist das man immer noch nicht aufs Bild klicken kann, um es in Originalgröße angezeigt zu bekommen.

naja nen optischen unterschied seh ich schon. die bilder sind viel größer und auch nicht mehr 3 nebeneinander sonder nur noch jedes einzeln
 
Meiner Meinung nach siehts erstens gut aus und zweitens kann man sich die Bilder jetzt viel schneller anschauen,sodass man sofort einen Überblick darüber erhält:hoch:
 
ich finds cool. vorher war es soo mühsam die bilder anzuschauen. jetzt geht das ja ruck zuck ;)
 
Was mich aber stört, ist das man immer noch nicht aufs Bild klicken kann, um es in Originalgröße angezeigt zu bekommen.

Das ist meiner Meinung nach nichtmal so das Problem. Was mich eher stört ist, dass die Bilder einfach alle original.jpg heißen, sehr umständlich, so die Screens abzuspeichern.
 
Nach all dem Lob auch mal etwas Kritik:
Ihr müsst unbedingt die Bildnummer vergrößern, damit man sich besser orientieren kann.
 
Also ist viel viel besser. Gefällt mir sehr gut gegenüber der alten. Ist auch um einiges schneller und muss nicht extra nen Fenster öffnen.

Nur laufen die ersten 2 Bilder flüssig und das 3 dann muss wieder geladen werden, was bei mir so 2-3 Sekunden dauert.

Sonst gefällt mir das aber super :) :hoch:
 
Endlich brauch ich nicht mehr extra ein Fenster öffnen um mir die Bilder anzusehen. Top.
 
naja geht so. Die Bilder sind nun echt klein. Ausserdem ist es doof, wenn man sich ein Bild anschauen will, was in der Mitte ist. Dann muss man durchklicken. Zumal weiss man nicht, ob man bereits am gewünschten Bild vorbei ist, wenn man rasch durchklickt. Aber sonst gut und ausbaufähig
 
Zurück