amazon.co.uk: Wieder billige Spiele aus England

Sollten lieber auch ma gute Preise für Deutschland machen und uns nich immer so abzocken.
 
ich habe mich sowieso nicht aufgeregt das es nur amazon direkt betroffen war was mir jetzt etwas stinkt ist das ich mir con...2 und cod5 über einen powerseller gekauft habe von amazon und die spiele je 2 pfund teuerer waren
 
In Österreich sind sie zwar unzensiert dafür genauso Schweinebackenteuer. Hab aber schon letzte Woche FEAR 2, KillZone 2 und Resident Evil 5 bei amazon.uk bestellt :D hehe, Kreditkarte von nem Kumpel tuts ja auch
 
krass und wir in Deutschland werden hier so extrem abgezockt .... guck schon immer nach dem billigsten angebot!!!:motz:
 
das ist der normal preis da üben nur das das pfund imo so schwach ist machst du plus beim wechsel kurs 1 pfund sind glaube ich imo 1,15€
 
Thema Kreditkarte:
Ich habe es noch nicht probiert, aber die bieten auch 'Maestro' an. Meine Sparkassenkarte (die ganz normale fürs Girokonto) hat den Aufdruck auch und als Gebühr wird innerhalb der EU (wozu GB gehört) von 1% fällig. Also nicht die Welt...
 
Thema Kreditkarte:
Ich habe es noch nicht probiert, aber die bieten auch 'Maestro' an. Meine Sparkassenkarte (die ganz normale fürs Girokonto) hat den Aufdruck auch und als Gebühr wird innerhalb der EU (wozu GB gehört) von 1% fällig. Also nicht die Welt...

hat meine auch, geht aber nicht, da nur die britische maestro karte angenommen wird.

deswegen hab ich mir ne kreditkarte geholt ^^
 
Deutsch?

Sind die Spiele dann eigendlich auf Deutsch oder nur Englisch?
Und wie siehts da mit den Versandskosten aus?


Wenn di auf Deutsch sind werd ich mir auf jeden Fall ein Paar Spiele von dort kaufen.
 
Killzone 2 ist auf jedenfall Multilingual also auch auf Deutsch!!


Also 34€ für Killzone 2 stimmt nicht ganz,hab grad in einem Forum gelesen das dazu noch 4,99€ Versandkosten und ungefähr 10€ VAT gebühren(keine Ahnung was das ist) dazukommen.Hab die UK Version bei der Spielegrotte für 49,99€ Vorbestellt.
 
Killzone 2 ist auf jedenfall Multilingual also auch auf Deutsch!!


Also 34€ für Killzone 2 stimmt nicht ganz,hab grad in einem Forum gelesen das dazu noch 4,99€ Versandkosten und ungefähr 10€ VAT gebühren(keine Ahnung was das ist) dazukommen.Hab die UK Version bei der Spielegrotte für 49,99€ Vorbestellt.


hä was vat sind die steuern mom das sind glaube ich 3 euro ca mom ich schau mal nach

also so schaut dann eine rechnung aus für ein paket da es ja die special editon ist

Items Ordered Price
1 of: Buzz! Quiz TV Special Edition with Wireless Buzzers (PS3) [Video Game]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
£44.49
- 1 item(s) Gift options: None


Item(s) Subtotal: £37.38
Postage & Packing: £4.98
-----
Total before VAT: £42.36
VAT: £8.06
-----
Total: £50.42
-----
Total for this Delivery: £50.42

und hier ein normales spiel
1 of: Quantum of Solace (PS3) [Video Game]
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
£23.79
- 1 item(s) Gift options: None


Item(s) Subtotal: £19.99
Postage & Packing: £4.98
-----
Total before VAT: £24.97
VAT: £4.75
-----
Total: £29.72
-----
Total for this Delivery: £29.72

also die vat ist bei 39,99 games bei ca 7 pfund

da die spiele in der uk aber fast immer nach 1-2 wochen nur noch 29,99 kosten warte ich meistens lieber 1-2 wochen bis ich es mir kaufe nicht wie bei uns 4-5 monate wenn nicht länger voll preis

ach ja und es gibt auch noch andere verkäufer auf amazon da spart ihr euch fast immer das vat
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der post eines users aus dem forum von Play3.de:


na und wenn du bei amazon uk bestellst fallen noch dazu vat und transportkosten…
reales beispiel:
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
1 Transformers [Blu-ray] £15.50 1 £15.50
1 The Matrix/Matrix Reloaded… £31.02 1 £31.02
Shipped via Deutsche Post
————————————————————————-
Item Subtotal: £39.10
Shipping and handling: £2.27
VAT: £7.85

Total: £49.22
 
Mit all dem was drin ist würde Killzone 2 also ungefähr 40 pfund kosten das wären dann etwa 45€
da zahl ich bei der grotte 5€ mehr und krieg es per Rechnung und ohne lästige KK :D.
 
ja ca rechnung bekommst du so auch und 5 euro sind 5 euro *g* ich benutzt amazon eigendlich immer wenn ich mir nicht sicher bin ist es cut oder nicht und wenn die spiele bei uns noch 59,90 kosten und dort nur noch 29,99 oder 19,99 siehe 007 oder buzz special edition weiss gar nicht was die hier kostet aber sicher mehr wie 60 €
 
Zurück