Exklusiv: Der verrückteste Shooter des Jahres - Highlights der Games Aktuell 03/09

der test zu RE5 wird höchstwahrscheinlich in der nächsten ausgabe drinstehen;)
 
der test zu RE5 wird höchstwahrscheinlich in der nächsten ausgabe drinstehen;)

Das Hoffe ich doch!:) Sollte ja eigentlich schon dieses mal drinstehen wenn man der lezten Ausgabe glauben schenkt,aber dann wohl doch nicht.Aber schickes Poster Silent Hill!:hoch: Das Cover gefällt mir irgendwie nicht so,das letzte war Definitiv besser.
 
Diese Ausgabe werde ich mir auch kaufen! Auf das neue Ghostbusters Spiel freue ich mich sehr!
 
ach wirklich? ich hab seit gut einem 3/4-jahr keine GA mehr gekauft, weil die Bewertungen ein Witz sind. Aber vll wirds mal wieder zeit für eine GA. Meine Gamepro und Maniac brauchen ja eine Ablage :D

Bitte erklär mir, wie du drauf kommst, dass wir schlecht bewerten? Ehrlich, ich will das verstehen können, weil wenn ich mir auf critify.de die Statistik anschaue, dann sagt die mir, dass wir ähnlich bewerten wie die Gamepro und besser als die M!Games, (wir sind 1,3 Punkte vom Durchschnitt entfernt, M! 2,2) Ich kann manche Kritik an Wertungen nachvollziehen, aber meist geht's da nur um ein paar Prozentpunkte. Ist doch nicht so, dass wir GTA 4 ne 80 oder Need for Speed Undercover eine 90 gegeben haben.

Bitte erklär's mir, ich rall's echt nicht.:(
 
GA

Ich find die GA das beste Magazin dass momentan auf dem markt zu haben ist. Hab es schon seit 3 jahren abonniert und bin immer noch zufrieden damit. Finde auch die Wertunge der Spiele zutreffend. Wäre immer ähndlicher Meinung wenn ich selbst eine Note vergeben müsste^^ :D
 
Bitte erklär mir, wie du drauf kommst, dass wir schlecht bewerten? Ehrlich, ich will das verstehen können, weil wenn ich mir auf critify.de die Statistik anschaue, dann sagt die mir, dass wir ähnlich bewerten wie die Gamepro und besser als die M!Games, (wir sind 1,3 Punkte vom Durchschnitt entfernt, M! 2,2) Ich kann manche Kritik an Wertungen nachvollziehen, aber meist geht's da nur um ein paar Prozentpunkte. Ist doch nicht so, dass wir GTA 4 ne 80 oder Need for Speed Undercover eine 90 gegeben haben.

Bitte erklär's mir, ich rall's echt nicht.:(

Ich glaube nicht das ihr schlechter bewertet als andere Heftchen. Ich glaube, da es heutzutage ja einige Experten sprich Magazine gibt, daß jeder halt n bißchen was anderes schreibt/testet. Wie wäre das denn wenn überall das Gleiche drin stünde;)

Aber erklär du mir doch mal bitte weshalb ich überhaupt Geld für Informationen ausgeben soll, die es anderswo umsonst gibt. Und was ist bitte "critify.de", werden da die "Tester" getestet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erklär mir, wie du drauf kommst, dass wir schlecht bewerten? Ehrlich, ich will das verstehen können, weil wenn ich mir auf critify.de die Statistik anschaue, dann sagt die mir, dass wir ähnlich bewerten wie die Gamepro und besser als die M!Games, (wir sind 1,3 Punkte vom Durchschnitt entfernt, M! 2,2) Ich kann manche Kritik an Wertungen nachvollziehen, aber meist geht's da nur um ein paar Prozentpunkte. Ist doch nicht so, dass wir GTA 4 ne 80 oder Need for Speed Undercover eine 90 gegeben haben.

Bitte erklär's mir, ich rall's echt nicht.:(
Bewertungen wie DJ Icon (88%), GTA IV 96% oder NFS Carbon 89%(!!!) sind ja wohl lächerlich oder nicht?
 
Bewertungen wie DJ Icon (88%), GTA IV 96% oder NFS Carbon 89%(!!!) sind ja wohl lächerlich oder nicht?

Ist doch alles subjektiv...auch bei der Wertung jeder Gameszeitschrift steckt ein ganzer Teil unverbeidbarer Subjektivität drin. Und die Leute kaufen eben die Zeitung, deren Wertungen am meisten ihren eigenen entsprechen.
 
wow die ist sogut wie gekauft^^ außerdem finde ich die Postermotive klasse gewählt und als wäre das nur die Spitze des Eisberges, hab ich auch noch von krieger gehört das mein "Usenamenklischees"-Blog, Blog des Monats sein soll *Traum in Erfüllung geh*. Danke dafür an die Redaktion^^
 
Resi 5

In der letzten Ausgabe macht man ein 8 Seiten Spezial über Resi 5 und in der neuen Ausgabe ist dann wieder nichts mehr davon zu lesen und es gibt noch keine Bewertung über dieses Spiel. Die nächste Zeitschrift kommt am 18. März, dann wenn das Spiel schon wieder draußen ist.
 
wow die ist sogut wie gekauft^^ außerdem finde ich die Postermotive klasse gewählt und als wäre das nur die Spitze des Eisberges, hab ich auch noch von krieger gehört das mein "Usenamenklischees"-Blog, Blog des Monats sein soll *Traum in Erfüllung geh*. Danke dafür an die Redaktion^^

Gerne, schreib weiter solche Blogs! Leider mussten wir den Blog kürzen, aber der ist trotzdem spitze.

Bewertungen wie DJ Icon (88%), GTA IV 96% oder NFS Carbon 89%(!!!) sind ja wohl lächerlich oder nicht?

Okay, 89 für Carbon sind ein bisschen zu hoch gegriffen, aber akeptabel, wenn man sieht, dass GamePro US ganze 95 gegeben hat. DJ Icon kann ich nichts drüber sagen. Aber 96 für GTA 4 geht durchaus klar und liegt im übrigen noch unter dem internationalen Durchschnitt von 98 (!)

Wir können es halt niemendem rechtmachen, und sind auch vor Fehlern nicht geschützt. Wir sind auch nur Menschen und können nur nach unserem besten Wissen und Gewissen bewerten. Und glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass ich von jedem Heft dieser Welt eine Wertung finden kann, die absolut daneben liegt. That's life, Fehler sind menschlich, Wertungen subjektiv. Wir tun unser Bestes um euch unsere Tests so objektiv wie möglich zu präsentieren. Dass aber manche Leute auf grafik abgehen und andere auf die Art und Weise, wie sich die Waffe beim Laufen bewegt oder wie die Flugbahn einer Granate ist, ist klar, und daher sollte man Wertungen in Spielemagazinen immer nur als Maßstab nehmen. Rennspiel-Fans werden auf jeden Fall mit Carbon glücklich, DJs freuen sich über DJ Icon und GTA-Fans kommen von Liberty City gar nicht mehr los. Das sollte die Aussage sein und nicht, ob es jetzt 94, 92 oder 96 Punkte sind.

Was meint ihr?
 

Ich kann da leider nicht so viel zu sagen. Kaufe die GA nicht weil es die Variante ohne DVD irgendwie nirgendwo in FFM gibt.

Aber ich finde auch das ihr zu großzügig bewertet. Ok GTA hat seine Bewertung verdient aber grade bei sowas wie NFS: Undercover muss man auchmal Signal-Wertungen wie 50% geben, sonst bekommen wir jedes Jahr die gleiche Schei**e serviert. Und die "Casual-Gamer" wie ihr sie nennt, kaufen das dann auch schön weiter. Bisschen strenger solltet ihr schon sein.

BTW: Du weißt schon das DJ die Abkürzung für Def Jam ist?
 
Zurück