Yakuza 3: Demo morgen im japanischen PSN

Es ist einfach zum kotzen............entweder ist das Arroganz oder Ignoranz:runter:. Egal welches zutrifft, es ist beides einfach nur schwach. Sony sollte sich bemühen das alle Spieler in den Genuss dieses Spiels kommen, und wenns geht nicht irgendwann nach 1 Jahr.

Hoffe das es bald bei uns erscheint..........wenn nit, kann man es halt auch nit ändern.:(

mfg
 
Gut das ich en Japan account habe. :hoch::D

Das kanns doch auch nit immer sein........dauernd mit den Acc da rumjonglieren.
Ausserdem wird es doch eh komplett JAP sein, von daher doch total uninteressant.
Da rafft ja kein Mensch die Story.

Sollen es einfach bei uns auch bringen und fertig.

mfg
 
es soll doch nur nicht für europa erscheinen oder ??? naja dann wird halt die us version gekauft
 
Bei irgendnem typisch abgedrehtem Jippsiespiel würd ich es ja verstehen, aber so ein Titel musst doch überall erscheinen. Das Game wird doch (ist) bestimmt ein Hammer.

mfg
 
Bis jetzt konnte ich ja widerstehen... jetzt wirds aber höchstens Zeit einen Japan Account zu erstellen ;)
 
Hoffentlich komme ich auch ohne japanisch kenntnisse voran :)
 
das hat mich bis jetzt davon abgehalten nen jp-acc zu machen. keineahnung, ob das auf englisch ist, oder mit den japanischen zeichen....immerhin sind die spiele seiten wie konami.jp auch mit dem kauderwelsch gefüllt

Dann machste dir halt nen koreanischen account...hab ich damals auch gemacht und ich habe alle Inhalte aus dem Jap Store, aber halt auf englisch. Nur ein Tip meinerseits...;)
 
zum glück hatte ich hilfe bei erstellung eine jp accounts sonst würd ich dumm aus der wäsche gucken :D na dann mal laden :rolleyes:
 
Dann machste dir halt nen koreanischen account...hab ich damals auch gemacht und ich habe alle Inhalte aus dem Jap Store, aber halt auf englisch. Nur ein Tip meinerseits...;)

weiß jemand ob die koreanische demo nun auf englisch ist? Weil ich bin schon seid längeren im jap store aber tue dort nichts da der store auch irgendwie anders ist.
 
Bin großer Fan der vorherigen Teile und werde mir die Demo heut Abend mal saugen
 
Hab mir die Demo gesaugt. Ich finde die Demo Hammer, abgesehen davon dass ich nichts von dem gesprochenen und geschriebenen verstanden habe konnte ich auch ohne Text das Spiel ganz gut mitverfolgen. Ist leider nur zu kurz. :( Leider konnte ich nicht die ganze Stadt erkunden in der Demo aber so wie es aussah ist das die selbe Karte vom ersten Teil. Wieder mit dem StarDust. Die Karaokebar und der Freudenclub macht am meisten spaß. Beim reden mit der hübschen Dame musste ich aber immer raten. Sie hat aber immer Herzen dazu bekommen ausser einmal. Bin halt ein Frauen-versteher auch wenn ich die Sprache nicht kann. :D Zu empfelen!!!
 
Zurück