Final Fantasy XIII: Neue Charaktere

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmm ich weiss nicht soo recht. irgendwie hab ich das Gefühlt das die Nr. XIII soo ein Best Of wird *G*
 
Ich glaub ff13 wird ein meeeeeegaaaaa erfolg ich kenne leute die sich nur wegen ff ne ps3 gekauft haben und nicht nur ein paar.
 
Ich glaub ff13 wird ein meeeeeegaaaaa erfolg ich kenne leute die sich nur wegen ff ne ps3 gekauft haben und nicht nur ein paar.
Ja da gehör ich dazu^^

@topic irgendwie hab ich das gefühl das ihre Charas nur noch von alten Final Fantasy Teilen kopieren. Aber ein spitzen Teil wirds bestimmt Square hatt auch einige wieder gut zu machen da der 12 a Mist wa
 
Ja da gehör ich dazu^^

@topic irgendwie hab ich das gefühl das ihre Charas nur noch von alten Final Fantasy Teilen kopieren. Aber ein spitzen Teil wirds bestimmt Square hatt auch einige wieder gut zu machen da der 12 a Mist wa

Die Nr. XII war doch kein Mist!! es war total anders. also mir hat es extrem gut gefallen !!
ich denke SE wird (so wie Capcom mit RE5) lieber auf Nummer sicher gehen und nimmt die besten Sachen aus den vorigen Teilen ins neue Spiel. ob jetzt das gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.
 
dieser gadou könnte auch locker in tekken auftauchen, so wie der aussieht.

lol wer weiss. evlt kämpf er nur mit seinen Fäusten !!!

was mich wunder nimmt ob im Verlauf des Spiels die Nebencharakter auch mit einem mitlaufen auf der Spielwelt wie bei FFXII, das wär nämlich coool
 
Zurück