Killzone 2: Geringe Zensur für den deutschen Markt

spookiebernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wo habt Ihr denn die Meldung her (aber nicht von play3.de abgekupfert ohne eigene Recherchen zu unternehmen)?

Das wurde doch schon längst von SONY als "Ente" dementiert - ein Videospielmagazin hat das angeblich im Interview mit den Programmierern erfahren, was allerdings nicht stimmt und an den Haaren herbeigezogen ist.
 
Haha, also doch nix mit komplett ungeschnitten in Deutschland (auch wenn es nur Text betrifft).
 
Egal ob Ente oder nicht, kauft generel eure Spiele im Ausland. Das kurbelt die Wirtschaft an:rolleyes:, und irgendwann, vielleicht, können sie sich ihre schäbige deutsche Moral nicht mehr leisten.
 
So ich habe vorsorglich meine Vorbestellung bei der Spielegrotte stoniert und bei Amazon Uk bestellt. Zum Glück funktioniert das dort wieder. Könnte ja sein, dass die Meldung stimmt.Dann muss ich halt eine Woche länger auf das Spiel warten. Denn die Grotte hätte wohl eher geliefert weil sie in Deutschland ansässig ist.Denn alles was auch nur im Ansatz geschnitten ist, wird von mir schon aus Prinzip strikt boykotiert.Und wieder wandert mein Geld in die englische Wirtschaft.
 
Die Meldung ist Falsch,hier die berichtigung von Play3.de:


Heute Morgen berichteten wir, dass die deutsche Version von Killzone 2 einer minimalen Zensur unterliegt, auf Berufung eines Interviews mit Guerilla Games via Schnittberichte.com.
Nachdem wir diese Meldung veröffentlicht haben, setzte sich Sony mit uns telefonisch in Verbindung und bestätigte, dass dies nicht der Fall ist. Die deutsche Version erscheint komplett uncut hierzulande.
Das gewisse Textpassagen abgeändert wurden, wurde in diesem Interview nicht geäußert und rührt aus einem Übersetzungsfehler, wie mir Sony bestätigte.
 
Kanns mir nicht im Ausland besorgen deswegen wird wieder fleißig die deutsche Wirtschaft angekurbelt.
 
Ja WOW nur wegen einer text stelle^^ xD sonst bleibt ja alles vorhanden!:)

Die Meldung ist Falsch,hier die berichtigung von Play3.de:


Heute Morgen berichteten wir, dass die deutsche Version von Killzone 2 einer minimalen Zensur unterliegt, auf Berufung eines Interviews mit Guerilla Games via Schnittberichte.com.
Nachdem wir diese Meldung veröffentlicht haben, setzte sich Sony mit uns telefonisch in Verbindung und bestätigte, dass dies nicht der Fall ist. Die deutsche Version erscheint komplett uncut hierzulande.
Das gewisse Textpassagen abgeändert wurden, wurde in diesem Interview nicht geäußert und rührt aus einem Übersetzungsfehler, wie mir Sony bestätigte.
Super ich freue mich schon auf das game also es steht fest SICHER UNCUT!

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun wäre Killzone 2 einbisschen interessanter. würde ich es mir auch zulegen. aber mich reitzt das game nicht. und nur wegen der Grafik will ich es mir auch nicht zutun.
 
Gut das es richtig gestellt wurde.:hoch:
Freu mich auch schon sehr auf das Game, war auch der Hauptgrund für den Kauf der Ps3.
Hatte schon mal gefragt wie es mit Ps3 Clan´s aussieht. Gibts da ein paar Jungs die bei KZ2 einsteigen??
Da ich die Ps3 erst ne Woche hab da kein Plan......
Meine Leidenschaft gehörte bis jetzt ausschließlich der Xbox. Dies wird sich mit KZ2 aber hoffentlich ändern..........die Demo war ja schon lecker, aber mich interessiert nur der Onlinepart.

mfg
 
:uff: Ich hatte schon beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als ich die ersten Zeilen gelesen hatte. Gut das es ungeschnitten ist. Endlich kann man einfach wieder in den Laden um die Ecke gehen, ohne auf sein Spiel warten zu müssen:hoch:
 
Cynamite sollte vorher mal besser recherchieren, anstatt für jedes Gerücht, eine neue News zu verfassen.
 
Ja wow. Dann sehe ich mir halt dir "unzensierte" Passage auf Youtube an. xD
 
Zurück