Stranglehold (dt.)

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Echt ein super test, er spiegelt genau das wieder was ma sich von nehm Test erwartet.
Auch wenn das Game schon etwas Älter ist, ich persönlich hab das Game aber bis heut no net Gekauft da es zu Stark beschnitten ist, obwohl es laut tests sehr Gut is und die demo auch sehr viel spaß gmacht hatt
 
danke.

ich hab auch die uk-version. hab aber die mängel der dt version im test erwähnt, weil ich die dt mal bei nem kumpel gezockt hab
 
Schöner Test.Ich habs schon öfters in der Hand gehabt.Aber dann doch liegen lassen weil es in Deutschland wohl geschnitten ist.Bei meinen Online Händler ist mir das noch zu Teuer
 
Die deutsche Version hatte ich auch mal. Geht so. Kann man für einen günstigen Preis akzeptieren. Spielt sich so'n bischen wie das Quantuum Trost, nur als Third Person Shooter...
 
Zurück