Metal Gear Online: Neue Gratis-Download-Inhalte

farzad.g

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi.ich will gerne wissen ob metal gear solid 4 online geld kostet!!:D
 
hey
nein das kostet soweit ich mich erinner nix.:)
du kannst aber neue karten skins usw kostenpflichtig donwloaden.
grundsätzlich zocken ist aber kostenfrei dafür brauchst du nur mgs4 und musst dich bei konami registrieren.:)
ich hoffe das hilft. wenn ich mich irre berichtigt mich bitte. ist schon ne weile her das ich das gespielt habe:):nice:
_______________________________
mist ihr wart schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört man immer gerne Gratis *G* warum können das nicht alle so machen !! ok dann hätten wir aber bald keine spiele mehr *G* trozdem :hoch:
 
Also diese Scene Expansion soll Raiden und Vamp enthalten und dann noch 3 neue Maps und das noch gratis? Kauf ich euch nicht ab. :D Und es soll schon der 3. Gratis-Download sein??? War ich zu lange nicht mehr in MGO unterwegs??? :confused:
 
cool schon wieder gratis downloads. weiß jemand, ob es die vom letzten mal noch gibt, oder waren die limitiert. habs leider verpennt und muss es erst wieder installieren. deswegen konnt ich nicht schauen. im store war auf jeden fall nix
 
Cool gratis geht immer:Dmuss mal wieder mgs4 in playsi schieben und wieder mal MGO zocken hab schon lange kein MGO gespilet wird mal wieder zeit;)!
 
cool schon wieder gratis downloads. weiß jemand, ob es die vom letzten mal noch gibt, oder waren die limitiert. habs leider verpennt und muss es erst wieder installieren. deswegen konnt ich nicht schauen. im store war auf jeden fall nix

Im Store kommen die auch nicht die werden direkt über das Spiel runtergeladen, was ich doof finde.
 
Im Store kommen die auch nicht die werden direkt über das Spiel runtergeladen, was ich doof finde.

na das ist echt blöd. weil ich es ja wie gesagt zur zeit nicht installiert habe und jedes mal wenn ein download kommt muss ich es dann installieren. hab zur zeit ein platzporblem und muss erst ne neue festplatte kaufen.
 
MGS

Überall gibts Add ons.Cool das dieser umsonst ist.Bei Microsoft kostet ja fast alles Kohle.Aber vieleicht sollte ich MGS mach zu Ende spielen.Der Tag hat einfach zu wenig Stunden(zum Spielen):D
 
Kein Update für Metal Gear wird mich dazu bringen das Game zu zocken.
Die Steuerung ist einfach zu schwammig!
 
Zurück