Dead Space Extraction: Wii-Action zum Gruseln

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also das find ich jetzt überhaupt nicht gut. ist genau das gleiche wie bei der Kingdom Hearts Serie.

da fängt man eine Geschichte auf einer Plattform an. Erzählt sie aber danach exklusiv auf einer anderen Platform weiter !!

und wie will ich die Geschichte erfahren?? extra ne Wii zulegen?? nöö oder?? :motz:
 
ich würde an ea s stelle auch über xbox live und ps3 network es anbieten da viele das spiel und denn film gesehen haben ansonsten ist es dreck ich muss mir ja dann ne wii zulegen um den prequel zu spielen und die 240 euro hab ich net um mir ne konsole zu kaufen wegen nem spiel:autsch:
 
also das find ich jetzt überhaupt nicht gut. ist genau das gleiche wie bei der Kingdom Hearts Serie.

da fängt man eine Geschichte auf einer Plattform an. Erzählt sie aber danach exklusiv auf einer anderen Platform weiter !!

und wie will ich die Geschichte erfahren?? extra ne Wii zulegen?? nöö oder?? :motz:


Richtig ich stimm dir voll und ganz zu ich will mir auch nich noch ne Wii holn hab ja nich die Geldsch... ^^ aber denn Koop für DS sollten die als erweiterung für PS 3 und X Box anbieten das wär geil zu zweit gruseln wär das geil^^
 
also das find ich jetzt überhaupt nicht gut. ist genau das gleiche wie bei der Kingdom Hearts Serie.

da fängt man eine Geschichte auf einer Plattform an. Erzählt sie aber danach exklusiv auf einer anderen Platform weiter !!

und wie will ich die Geschichte erfahren?? extra ne Wii zulegen?? nöö oder?? :motz:

sooo hab den Text nochmals durchgelesen und das ist ja ein Prequel und nicht nen Sequel.

naja trozdem. Wie die Geschichte Anfängt wäre schon cool das auch aktiv zu erleben und nicht nur passiv vor der Glotze (DS: Downfall)
 
das ist dann quasi deadspace downfall zum spielen. also da ich den film gesehn hab weiß ich die story eh schon. ist von daher nicht schlimm, dass es nur auf die wii kommt.
 
Lol so ein Bockmist -.- Dead Space kam auf X-Box PS3 und PC raus (habs mir für PC geholt) und jetzt soll auf dem WII weitergehen (oder halt Prequel) - So eine Verarsche! Ich meine.. ich habe ne Wii und seit dem Launch steht die seit fast 2 Jahren unbenutzt rum daher werde ich mir das Spiel sicher nicht zulegen.
Warum macht man sowas? Das ist doch vol hirnrissig! :autsch::autsch::autsch:

Und wenn Nizzle recht hat und es die Handlung von Downfall ist (hab den noch nicht gesehen) dann nimmt das eh die ganze Spannung der Story aus dem Game
 
Lol so ein Bockmist -.- Dead Space kam auf X-Box PS3 und PC raus (habs mir für PC geholt) und jetzt soll auf dem WII weitergehen (oder halt Prequel) - So eine Verarsche! Ich meine.. ich habe ne Wii und seit dem Launch steht die seit fast 2 Jahren unbenutzt rum daher werde ich mir das Spiel sicher nicht zulegen.
Warum macht man sowas? Das ist doch vol hirnrissig! :autsch::autsch::autsch:

Und wenn Nizzle recht hat und es die Handlung von Downfall ist (hab den noch nicht gesehen) dann nimmt das eh die ganze Spannung der Story aus dem Game

so wie das beschrieben ist in der news mit dem planet und der frau die die hauptrolle spielt, dann muss es die handlung im film sein. weil der filmspielt ja unmittelbar vor deadspace und zeigt, wie es dazu kam, wo deadspace anfängt. und wie sich das anhört ist das ds spiel das gleiche dann.
 
das ist dann quasi deadspace downfall zum spielen. also da ich den film gesehn hab weiß ich die story eh schon. ist von daher nicht schlimm, dass es nur auf die wii kommt.


Sag mal ich bin ein großer Filmfreund der DVD und Blu Rays sammelt.Lohnt sich die anschaffung des Films?Desweiteren bin ich mal gespannt was von der Geilen Atmosphäre bleibt bei einer Veröffentlichung auf dem WII.Schon beim Sound könnte das ohne 5.1 voll in die Hose gehen.
 
Endlich mal ein Spiel für das man sich die Wii holen könnt ewenn man nicht auf Casual-Games steht. Aber werde mir deswegen nicht extra die Wii holen auch wenn Dead Space ein hammer Game ist.
 
Sag mal ich bin ein großer Filmfreund der DVD und Blu Rays sammelt.Lohnt sich die anschaffung des Films?Desweiteren bin ich mal gespannt was von der Geilen Atmosphäre bleibt bei einer Veröffentlichung auf dem WII.Schon beim Sound könnte das ohne 5.1 voll in die Hose gehen.

wenn du auf deadspace stehst, auf jeden fall. ist halt storytechnisch schon sehr interessant. und zeichentrick oder sowas in die richtung.hab zwar schon bessere gesehn, aber lohnt sich auf jeden fall. aber wenn du eh ein sammler und deadspace fan bist dann schlag zu.
 
Hoffentlich schmeißen die Wii Spieler den Nunckuk nicht ausversehen in den Fernseher, wenn mal wieder ein Zombie auftaucht :D
 
man da kribbelts im Geldbeutel... wäre die Wii vielleicht doch ne Option....?!
 
Zurück