Preview/Vorschau: Tom Clancys H.A.W.X. - Action-Flugsimulation mit toller Grafik

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur, dass der Koop nicht wieder nur online sein wird, weil das nervt mich. Zumindest nen Doppel sollte meine große Glotze ja wohl aushalten :D
 
ich glaub das die Letzte Flugsimulation die ich gezockt habe war ein extrem alte Ace Combat DEMO für die PS 2 aber ich muss echt sagen das sieht wiklich Cool aus und der Test in der Play 3 sah auch recht gut aus also ausborgen werd ich mirs bestimmt mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..Kooperativ heisst in diesem Falle wohl kaum Splitscreen, oder etwa doch? :confused:
 
Habe mir vor einem Jahr den Microsoft Flugsimulator gekauft, nettes Spiel - tolle Grafik, aber die langen Ladezeiten haben mich aufgeregt. Ok, das hier ist ein etwas anderes Spiel, hoffe trotzdem dass man dort realistisch fliegen kann.
 
freu mich schon drauf. sieht extrem gut aus.
aber weiß jemand, wie es mit der demo fürs psn aussieht. dachte die sollte schon längst drin sein, aber ich hab die noch immer nicht gesehn. wills endlich mal anzocken
 
Jip, bei der PS3 Demo gabs angeblich technische Probleme...
 
Mal schauen was die Ps3 Demo kann wenn es die gibt dann seh ich eh ob es mir taugt .
Die Screens schauen nit schlecht aus !
 
also die trailer machen nen ordentlichen eindruck, ab 12.03 gibts das game zu kaufen, jmd ahnung ob man das auch über joystick zoggn kann??? :P
 
Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir. Jedoch werde ich nicht den Vollpreis bezahlen.
Wenn billiger wird is es ein Kauf wert!
 
Ich werde es im auge behalten, bis die Demo kommt ab warten und tee trinken, nein stopp... Killzone zwischendurch zocken :nice:. auch wenn nur einen Tag :D Mal sehen, Fliegen kann ja schnell langweilen, bzw hatte ich bis jetzt immer games die nachner Zeit nix besonders hergaben... (Heatseeker, Blazing Angels und die demo zur 2) alle mal angezockt, aber nachner weile luft weg. Mal gucken ob da HAWX mehr abwechselung reihn bekommt, ansonsten bin ich dafür halt kein Typ :rolleyes:
 
H.A.W.X. ist das erste Fligspiel dessen Demo mich recht überzeugt hat seit Blazing Angels.Haben sich ja auch nicht ganz schlecht daran bedient....aber der Co-op-Modus ist der Oberburner.Hab sie mit 2 Kumpels Live gezockt,soooo geil.Früher oder später isses meins....spätestens für 30 Euro :hoch:
 
Mir hat die Demo gut gefallen. Ist auch mal wieder was anderes. Das letzte Flugspiel das ich gezockt habe, war Ace Combat: Distant Thunder (welches ich bestimmt dreimal durchgezockt habe:D). HAWX werde ich auf meinen Wunschzettel für den Geburtstag aufnehmen :hoch:.
 
Also mich konnte das game überhaupt nicht überzeugen. Die Grafik ist ok, wenn man jedoch dicht über dem Boden fliegt, sind die Texturen totaler Schrott, dazu kommt noch, dass das geschwindichkeitsgefühl gleich null ist. Ich werd es mir aufgarkeinen Fall zulegen.

Schade, denn eigentlich hatte ich mir viel von dem Game erhofft. :(
 
Zurück