Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Jetzt auch auf der PS3

Wieso kommen die jetzt damit? Wieso nicht schon 3 Monate vorher? Ich habe hoffentlich ab dem Wochenende mein SF4, wer lädt sich denn da noch den HD Remix runter? Das hätte ich gebraucht um die Zeit bis zum vierten Teil ein wenig zu verkürzen. Aber so....Nööö! :uff:

Übrigens stimmt da was mit der Überschrift nicht.
Der HD Remix ist schon seit geraumer Zeit in ALLEN anderen PSN Stores enthalten nur nicht im deutschen.
 
15€ für etwas bessere Grafik ist nun wirklich etwas überzogen aber was solls. Habe wieder mein altes SNES abgestaubt und dort schön Street Fighter II gezockt, aber bald kommt ja Teil IV raus :D
 
also das hätt ruhig mal Früher komm könn jetz brauch ichs nich mehr den ab Fr ^^ wird schließlich Street Fighter 4 gezockt^^
 
Capcom ihr Deppen, wer braucht das jetzt noch wo Teil 4 kommt?
Im November hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken zugeschlagen.
Aber jetzt ist das Teil so aufregend wie die Zeitung von vorgestern.
 
Übrigens stimmt da was mit der Überschrift nicht.
Der HD Remix ist schon seit geraumer Zeit in ALLEN anderen PSN Stores enthalten nur nicht im deutschen.
:huh:
das denke ich mir aber auch
nen kumpel von mir hat das bestimmt schon seit 2 monaten und haben das schon zu genüge zerspielt.
wer das spiel wirklich haben wollte, hat bestimmt nicht bis jetzt darauf gewartet sondern sich aus nen anderem store gesaugt :uff:
 
ich zock dann auch lieber den vierten teil. da sind die echt reichlich spät dran. und dann auch noch 15euro zu verlangen....
 
ich find die spiele und zusatzkontents ja allgemein überteuert aber 15€ ist ein wenig zu viel. Aber die müssen es ja wissen.
 
XDXDXD die sind ja mal total süss ich hab heute SF IV bekommen da hole ich mir doch nicht noch das XDXDXD
 
Jetzt wo Street Fighter IV rauskommt, das Traumwertungen absahnt ^^

Glaube nicht, dass da großer Bedarf nach nem (zugegebenermaßen guten) Remix eines alten Teils ist...
 
Na endlich... das hat aber echt gedauert. Aber 15,- finde ich auch etwas viel dafür. Werds mir aber trotzdem ziehen, da SF II einfach das beste Prügelspiel ist, das ich kenne :). Dies Wochenende wird das dann erstmal ausgiebig gezockt.
 
Zurück