DSi bekommt Amerika-Termin und neue Farbe

ich hol mir den normalen dslite. wegen gh on tour. da ist ja der controller nicht kompatibel mit dem dsi. und wenn der dsi aufm markt ist, wird der andere eh billiger werden
 
geil also ich hol ihn mir auf jedenfall auch schon weil die Bildschirme wider etwas größer sein solln ^^
 
Also wenn der 170 Dollar in den USA kostet, dann rechne ich nicht damit, dass der Preis in D bei 130 liegt. Die werden vielleicht einfach nur nach der 170 ein € ran und das wars.
Ich finde den DSi auch unnötig. Nur weil das Display minimal größer ist würde ich mir den nicht holen. Auch nicht wegen dieser blöden Kamera....brauch ich nicht. Mir reicht mein normaler DSLite.
 
Sie werden natürlich 150€ verlangen, so viel ist schon einmal klar. In Japan oder Amerika sind die Preise immer niedriger als dann im Endeffekt bei uns.
Auch einen baldigen Release halte ich eher für unwahrscheinlich, frühestens im Herbst oder wahrscheinlich erst im Weihnachstgeschäft 09.
Aber ich hoffe das die Kamera in manche spiele integriert wird, ansonsten sind die größeren Bildschirme natürlich ein guter Kaufgrund. Allerdings hoffe ich dass man keine Qualitätseinbußen bei den alten Spielen hat, durch etwaige Verzerrungen usw.
 
also ich werd mir jz ma ne psp 3000 besorgen, damit kann man echt viel machen, jedenfalls mehr als mit einem nds/light/i
 
5. April!!!!

Auf der amerikanischen Seite von Nintendo (Link siehe oben) steht NICHT, dass das Release-Datum der 4. Mai ist, sondern der DSi kommt am 5. April in Amerika heraus!!!:rolleyes:
 
Son langsam geht mir Nintendo aber aufen Sack!
Wii + DS kaum ne gute Grafik! Dann noch so viele Farben, die den DS gar nicht stehen und dann auch noch ein DSi?
Also man sollte den echt mal den 1. Platz des Traum-Nachmacher-Preis geben! :D
 
Son langsam geht mir Nintendo aber aufen Sack!
Wii + DS kaum ne gute Grafik! Dann noch so viele Farben, die den DS gar nicht stehen und dann auch noch ein DSi?
Also man sollte den echt mal den 1. Platz des Traum-Nachmacher-Preis geben! :D
häh? der letzte satz ist so sinnvoll wie deine ganze post... Viele farben stehen dem DS(i). Und nintendo haut eben keine besonders gute grafik hin sondern legt mehr wert auf die bedienung, was ja das erfolgsprinzip von nintendo ist.
 
Zurück