Dead Space - Extraction: Fetter Trailer

Na für WII verhältnisse sieht es Grafisch toll aus aber wie ist es mit der Steuerung ?
 
Hm also ich finde von der Grafik sieht man bei der Videoqualität nicht wirklich viel .. und bei diesen schnellen SChnitten erst recht nicht
 
Also, wenn das wirklich Wii Grafik ist, überleg ich mir vielleicht doch noch eine zu holen...

@ Markus-w- Ich werde Dich daran erinnern :D
 
Schaut nice aus spiel gerade House of dead overkill taugt ma gut des Game .:hoch:

Dead Space hab ich auch schon durch auf der Ps3 Top Titel :hoch: .
 
das sieh für Wii Verhältnisse doch schonmal wunderbar aus... Mannomann erst Madword jetzt Dead Space, aus mit Kiddiekonsole :D
 
hätte ja gerne mal ne quelle zu dem "rail-gun" gefasel o.O ich denke nicht dass ea eine simple "spielhallen" version auf die wii bringt.

zum trailer : meine fr..... sieht ja ma nicht schlecht aus , freu mich drauf.
 
Also ich denke auf jedenfall über einen Kauf von Dead Space auf Wii nach. Es wird auf jedenfall ein sehr geiles Spielvergnügen. Dead Space war mein Top-Hit den ich letztes Jahr gespielt habe :)
 
Juckt dich das echt, nur wegen der Fuchtelsteuerung?

Also da bleibe ich lieber bei dem auch noch besser aussehenden "Original" :)

Die Story-Updates und die neuen Gefilde sehen allerdings interessant aus...
Nochmal kaufen würde ich es mir allerdings nicht ^^
 
schaut mal ganz genau hin bei Sekunde 28 ca... täusch ich mich oder ist dort eine Minisequenz, die eher auf Wii Grafik schliessen lässt?! Mir ist das aufgefallen, da es echt grottig aussieht... aber vielleicht täusch ich mich ja auch :D Ist wirklich nur ganz kurz... musste mich mehrmals mit Pause-Play durchklicken...
 
also das sieht für mich sehr gerendert aus nicht?? mal abwarten. wenns cool ist mal ne Wii vom Kumpel auslehnen *G*
 
Also für mich sieht das nach tatsächlicher Wii Grafik aus.
Ist ja alles ziemlich dunkel aber immer wenn wo was aufblitzt, sieht man, dass es Matschtexturen sind und das spritzende Wasser entspricht auch Wii Kapazitäten.

Dead Space ist nicht allzu schwer für ne schwächere Konsole umzusetzen. Das wär auch noch auf der PS2 in ansprechender Qualität möglich gewesen. Lauter dunkle, enge Gänge und Räume ohne Weitsicht. Nur bei den Bossen hätte man vllt. Abstriche machen müssen(also mehr als Texturen, Effekte und Poligone runterfahren.)

Scheint tatsächlich aber en Rail Schooter zu werden....find ich en bisschen blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück