Race Pro: Heiße Action im Launch-Trailer

Die Meinungen gehen etwas auseinander.

Das Spiel erhält viel Prügel für seine zweckmäßige Optik und den relativ geringen Umfang. Auf der anderen Seiten wird es für das Gameplay belohnt. IGN vergab 8,5 und für EDGE ist es die beste, weil realistischste Fahrphysik auf Konsole.

Wer ein extrem realistisches und ohne Fahrhilfen äußerst forderndes Rennspiel sucht, wird sicherlich seine Freude haben. Technikfreaks werden aufgrund der zweckmäßigen Grafik eher abgeschreckt werden.
 
Ich werds mir mal auf den Zahn legen. Ich stehe auf Simulationen und Grafik macht nun mal kein Spielspaß aus. Ist für mich also nicht so schlimm wenn die Optik jetzt nicht so der Burner ist.
 
für mich ist das spiel mist
boar da glaubt man man bekommt ein schönes game exlusive auch noch für die box und dann ist es so ein mist

gameplay war jetzt nicht so schlecht aber grafisch bäähh da war mein spielspaß gleich weg

schade schade
 
Zuletzt bearbeitet:
grafisch siehts nicht wirklich überragend aus. hab eigentlich gedacht, dass sich da noch was verbessert seit dem letzten trailer
 
grafisch siehts nicht wirklich überragend aus. hab eigentlich gedacht, dass sich da noch was verbessert seit dem letzten trailer

Wenn man sich die Trailer über Xbox- Live reinzieht, siehts ganz lecker aus aber so.. na ja. Ich werds mir mal ausborgen. Denn 60 Euro sind mir für's Gebotene zu viel.
 
weil der Trailer hier geht ja mal gar nicht. der asphalt seiht aus, wie wenn überall rollsplit rumliegt
 
weil der Trailer hier geht ja mal gar nicht. der asphalt seiht aus, wie wenn überall rollsplit rumliegt


Viielleicht wurde das absichtlich gemacht, wer weiß. :ugly: Ich hätte dem Spiel noch etwas mehr Entwicklungszeit gegönnt gehabt. Aber was solls, die haben sich wohl :" Raus mit der Scheiße!" gedacht.
 
Cooler Trailer aber ist halt für X-Box nä. Und die habe ich nicht.
 
Zurück