Burnout Paradise: Trailer zum Legendary-Cars-Pack

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Hätte ich ja bald vergessen die sachen. DeLoreon und KITT sind aufjedenfall Passende... ... AUTOS :D
 
Wurde nicht irgenwo mal geschrieben, dass alle Erwiterungen kostenlos sein sollen??
:confused:
 
Wurde nicht irgenwo mal geschrieben, dass alle Erwiterungen kostenlos sein sollen??
:confused:

Die ersten Paar Updates waren Gratis ja. aber jetzt muss man zahlen. also sicher für diese 4 Autos. und sehr warscheinlich auch für den Neuen Stadteil wird man zu kasse gebeten. ob wieder mal ein Gratis Update kommt steht wohl in den Sternen. ich hoffe es. ansosten hatt criterion games die loorbeeren wegen gratis unterhaltung wieder verloren.

aber ich freu mich auf den "zurück in die Zukunf" Wagen der wird gekauft !! ob der auch ein schadenmodell hatt?? und ob man auch in die Zukunft fliegen kann so eine art futuristischen Paradise :ugly:
 
Wurde nicht irgenwo mal geschrieben, dass alle Erwiterungen kostenlos sein sollen??
:confused:

NÖ! :nice:

BTW: Wann soll denn eigentlich "Big Island" kommen?
So langsam bin ich auch mit den Online-Challenges fertig, vorrausgesetzt man trifft mal ein paar vernünftige Leute die keine Analphabeten sind und keine Kiddis die sich nicht benehmen können. (Nur mal so am Rande bemerkt:evil:)
Ich hoffe mal das dauert jetzt nicht mehr so lange, brauche wieder ein paar neue Herrausforderungen, ansonsten wird das Game bald in der Ecke landen, wär schade drum. :rolleyes::D
 
wie geil man scheiße das dat immer was kostet das kotzt mich an aber naja is ja auch verständlich die wolln ja auch ihre Brötchen verdienen^^
 
Ich stimme vielen von euch zu es ist eine echte schweinerei das die immer mehr updates nur für das entsprechende geld herrgeben bald ist es bestimmt auch soweit da werden auch patche was kosten und dann wird es richtig blöd!:motz:
 
Dafür durft man sich heute ja erstmal nen Patch downloaden (1.70, 133Mb) damit das zegs erstmal in den Store kommt. Negative fällt auf, wenn manns nicht macht, ist das online gaming bis freitag erstmal futsch.

(mir kamen heute schonmal ein Paar Fahrzeuge online entgegen, der deloreon ist das einzgste was mich da anspricht, und die Hupe vom Lee ist auch etwas lustig :D )
 
Die vier Kisten kosten zusammen 7,99€, wobei der Deloreon mit 3,99€ im Einzelkauf zu buche schlägt.
Ist schon ganz schön übertrieben teuer.:motz:
 
Hab mir gestern Abend noch das komplette Car-Pack gekauft. Ich muß sagen das sich das allein schon für den GT Nighthawk und dem Jansen gelohnt hat, auch wenn 4.99€ genug dafür gewesen wären. Die Boost-Cars die demnächst kommen sollen werden dann wohl nur 2 sein soweit im Store erkennbar und die werden dann sicher auch 4.99€ kosten nehme ich mal an.
Möchte nicht wissen was dann Big Island kosten wird.:rolleyes:
Alles in allem finde ich das sich Criterion-Games mit der Preispolitik, die sie aber sicher auch von EA aufgedrückt bekommen, seine Kunden wieder madig macht, ob das auf dauer gut sein wird, wird sich noch herrausstellen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Nizzle195 recht geben, der KITT hat mit der Version aus den 80ern nicht im geringsten was gemein... gibt zwar eine neuere Version von KITT auf Basis von nem Mustang, aber selbst der sieht dem hier nur Ansatzweise ähnlich :huh:

Find das darüber hinaus echt einfach nur nen Witz, das mittlerweile immer mehr Firmen es wie EA machen und alles mögliche kostet... mal abwarten wie lange es noch dauert bis die für Demoversionen Geld verlangen :motz:
 
Ich sags euch, auf die Boost Cars lohnt sichs wirklich zu warten. Ich hab mit dem Extreme Hot Rod bis jetzt noch nie ein Rennen verloren^^.
Die Toy Cars sind auch nicht schlecht, aber definitiv zu teuer.
Um zurück zum Thema zu kommen: DIe Legendary Cars sind schon mal ein netter Anfang und lassen Paradise City wieder mal vor Besuchern beben!
 
Alles in allem finde ich das sich Criterion-Games mit der Preispolitik, die sie aber sicher auch von EA aufgedrückt bekommen, seine Kunden wieder madig macht, ob das auf dauer gut sein wird, wird sich noch herrausstellen.:(
Da geb ich Dir Recht, die Preispolitik ist echt zum K*.
Das schlimme daran ist, dass ich trotzdem den ganzen Quatsch downloade,weil die Kisten halt einfach Klasse sind.:ugly:

Ich sags euch, auf die Boost Cars lohnt sichs wirklich zu warten. Ich hab mit dem Extreme Hot Rod bis jetzt noch nie ein Rennen verloren^^.
Die Toy Cars sind auch nicht schlecht, aber definitiv zu teuer.
Um zurück zum Thema zu kommen: DIe Legendary Cars sind schon mal ein netter Anfang und lassen Paradise City wieder mal vor Besuchern beben!
Die Toycars gibts doch noch gar nicht und einen Preis hab ich auch noch nirgends gelesen.
Was sollen die denn kosten?
 
Die Bbeiden >Packs gabs als die Legendary Cars erschienen sind auch für kurze Zeit, sie wurden dann aber von Criterion/EA wieder runtergenommen.
Alle Toy Cars -> 1000 MS Points
Boost Pack -> 400 Points
 
Dieser Wagen sieht wirklich aus, wie der bekannte DeLorean aus der Trilogie "ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT". Sogar ein Blinder würde die Übereinstimmungen erkennen. ;)

Der Wagen sieht gar nicht aus wie "K.I.T.T.", aus der US-Serie "Knight Rider". Das Einzigste bekannte ist das Lauflicht, und das war in der Serie ROT und nicht BLAU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück