Blu-Ray-Bombe im Media Markt

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
oh man, als ich das grad gelesen hab, hielt ich es für eine News über einfallsreichtum im Terror Netz ^^. Aber okay, schlägt ja auch so ein ne :D
 
300 auf blu ray grauenhaftes bild der Film :runter:


Häää. Also ich meine, das der Film auf BR ganz Wunderbar aussieht.:rolleyes:
Ist ja durch seine plastischen Effekte geradezu predästiniert..der Kontrast ist super und unterstützt eben diesen Effekt sehr gut.
Man kann vllt. über den "Störeffekt" meckern(das grobkörnige), welches aber Absicht ist und auch schon im Kino so war....aber das ist Geschmackssache.
 
Naja, die Titel bekommt man ja als Import schon für knappe 10 GBP in UK - aber schonmal ein guter Ansatz, dass die Preise wengstens um 2 Euro nach unten gehen [Ironie].
 
18 Euro finde ich noch immer zuviel! Wenn sie schon soviel kostet, sollte es wenigstens ein mega Film sein. Ich habe zum Beispiel mal bei Amazon die BD The Dark Knight um nur 15€ gekauft :)
 
Bombe???

Wo is denn der Preis von satten 18 eur für eine BluRay bombe??? Bei 10 eur ok aber 18eur!?! :autsch:
 
naja, soo die riesige Preissenkung ist das aber nicht... da bleib ich lieber bei der guten alten DVD ;)
 
Nicht wirklich super... ich hab noch nie (nachdenk) doch... eine mal für 22 im MM gekauft...

Preise um 12€ fände ich mal ne "Bombe"...
 
hm...wenn ich dass hier so durchlese...

ist es eine Volkskrankheit?
Haben so viele "Geiz ist geil" dermassen verinnerlicht?
 
dann werd ich jetzt mal wohl zum media markt müssen und mir endlich mal blurays holen. für 18euro ist das super
 
Hm selbst wenn die preise runtergehen bringt das den meisten leuten nichts....denn die Hardware die das ganze erst richtig rüberbringt is für die meisten noch zu teuer....damit meine ich jetzt TVs und Anlagen....der player is zwar auch teuer aber für 222 kann man da schonmal über einen kauf nachdenken, solange man keine PS3 haben sollte!
 
Zurück