Resident Evil 5: Schaurige Artworks

Lioyd Irving7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Einfach nur geil ich kanns kaum erwarten das spiel zu zocken und dann den Bossgegner zu zeigen was sache is und das ganze zu zweit das is so geil ich bin durchweg begeistert ^^
 
ohhh verdammt bis März is noch so lange:autsch: deswegen werd ik mir den so lange die zeit mit Killzone2 vertreiben :D wens endlich kommt
 
hmm....

bin mal verdammt gespannt auf Oswell Spencer:ugly:, hoffe der ist genau so Cool wie wesker ist wohl nicht ohne grund einer der mitgründer von Umbrella

Ps.: hab hier noch ein Wallpaper gefunden was ziemlich COol aussieht

szrmwagd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das Gefühl das Capcom sich ein wenig von Far Cry 2 inspirieren lassen hat. Zombie geballer in Afrika hört sich aber intressant an. Ich werds mir auf jeden fall holen!
 
Reident Evil 5

Also selbst ich,würde vor den Hunden Angst und Bange kriegen.
Warum?da sieht man es ja schon an das Bild oben
 
Zurück