Persona 4: Rollenspiel von Atlus erscheint im März

Lioyd Irving7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
für einen PS 2 titel hält sich Persona echt gut im Geschäft muss man schon sagen hab zwar zuletzt den ersten Teil gezockt aber der war eigenlich echt nich schlecht und die anderen sahn auch immer gut aus also der Titel hat zukunft hoffe es kommt mal ein Titel für die PS 3 raus das wär cool ^^
 
hab im december die us version gekauft ..
gibt es nen grund für die deutsche es nochmal zu holen ???deutsche texte eventuell?????
 
hab im december die us version gekauft ..
gibt es nen grund für die deutsche es nochmal zu holen ???deutsche texte eventuell?????

Nein, nicht wirklich, es sei denn Du willst dir die deutsche Anleitung zu Gemüte führen (denn nur die wird tatsächlich lokalisiert).

Habe schon vor Äonen mal etwas von dem Spiel gehört und dass es auch nach Deutschland kommen solle. Wird jetzt aber auch mal langsam Zeit.;)

Meine Frage an die Leute die es bereits gespielt haben: Wäre es denn eine Empfehlung wert?
 
Woah geil,muss sagen das die Shin Megami Tensei reihe, einer der RPGS sind die ich wirklich mag. Persona 3 fand ich sehr geil und ich bin mir sicher das der neuer Teil da Standhalten kann, wäre aber nich schlecht wenn die Texte und Untertitel mal auf deutsch wären
 
Nein, nicht wirklich, es sei denn Du willst dir die deutsche Anleitung zu Gemüte führen (denn nur die wird tatsächlich lokalisiert).

Meine Frage an die Leute die es bereits gespielt haben: Wäre es denn eine Empfehlung wert?

also wie immer^^
tjo ich finds geil aber ich steh eh auf rpgs-----



Woah geil,muss sagen das die Shin Megami Tensei reihe, einer der RPGS sind die ich wirklich mag. Persona 3 fand ich sehr geil und ich bin mir sicher das der neuer Teil da Standhalten kann, wäre aber nich schlecht wenn die Texte und Untertitel mal auf deutsch wären

das wirste in deutschland wohl nie erleben das rpgs wirklich übersetzt werden gibt nur ganz wenige die auf deutsch gemacht werden
egal wie geil se auch sein mögen.ich sag nur die lunar games oder xenogears,parasite eve 1 auf der ps1
 
Ich spiel ja dann und wann auch noch an Persona 3, leider in letzter Zeit nicht mehr so häufig, aber das sollte ich unbedingt nachholen. Aber ich find das Spiel richtig gut, und ich denke mir, dass auch Teil 4 voll meinen Geschmack treffen wird.
Außerdem find ich's gut, dass es noch ein paar gute Spiele für die PS2 geben wird, besonders halt Rollenspiele, denn da gibts ja auf derPS3 noch nicht so dolle Auswahl (jedenfalls nicht für mich) :hoch:
 
also wie immer^^
tjo ich finds geil aber ich steh eh auf rpgs-----






egal wie geil se auch sein mögen.ich sag nur die lunar games oder xenogears auf der ps1

Naja mal abggesehen davon das diese Games auch nie als Pal Versionen erschienen sin ;)

Persona 4 hört sich eigventlich ganz lustig an, aber irgendwie hört sich das so a bissl wie Shadow Hearts 3 an. Kinder, Detektive?
Also bei dem Setting bin ich seit SH 3 lieber etwas vorsichtig:D
 
Ich hab schon so einige Stunden vor der US verbracht,ist sehr geil.Zwar ists nicht mehr so düster wie Teil 3,aber unterhaltsamer.
 
Hört sich nach Final Fantasy gefummel an und Final Fantasy mag ich nich:runter:
Können sie mal was auf dem Markt bringen ich nich dauernd blöde zitate schreiben muss das nervt mich genauso wie euch das ich immer schreibe alles is doof , naja alles ja nich;)
 
Och ich finde Persona 4 hört sich super an, liegt auch daran das ich Persona 3 gespielt habe.
Und vorallem ich liebe Japano RPG`s.:hoch:
 
Das Spiel ist einfach nur Super!!!Hat ne supergeile Story etc. :hoch::hoch::hoch: Finde es einfach nur Hammer...für MICH das beste RPG!!!:evil:
 
Ich liebe dieses Game. Für mich ist es mein Einsteigerpersona. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten P3 zu verstehen. Grad weil die Links und die Skills für einen Newbie recht unübersichtlich sind. Aber ein Freund hat mir dieses Game empfohlen und ich hab mich regelrecht in selbiges verliebt. Inzwischen zocke ich im zweiten Durchgang und finds einfach nur fantastisch. Noch nie hab ich ein RPG gesehen, wo die Charaktere so liebevoll gemacht sind. Man muss sie einfach mögen. Jetzt bin ich mit SMT endgültig infiziert. :)
 
Zurück