Unreal Tournament 3: Neuen Content braucht das Land!

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Absolut klasse Sache, dass man sich so lange nach Release noch um die Spieler kümmert. Hoffentlich bringt das wieder mehr Leute ans Zocken, denn die UT3-Server sind irgendwie immer leer.
 
jetzt habe ich schon mehr interesse an dem spiel, und es kostet ja auch nur 25 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn.Das ist sicher nicht das Problem.Ich bin mir sicher das dass ganze auch bald für die 360 angekündigt sein wird.

Edit: Heisst das dass die 360 Version bereits schon die sachen die für die PS3 angekündigten neuen Inhalte besitzt? Fettes Update für Unreal Tournament 3 bringt neue Maps, Spielmodi, Waffen, Trophäen und mehr! - News - VideoGamesZone
Teilweise tut sie das wohl. Ich glaube nicht an eine Version für die XBox und wenn sie kommt, dann wird sie genauso wie das Hauptspiel mit Verspätung Einzug halten.
 
Also (ich glaube auf gamezone hab ichs gelesen?!?) das der Patch mit 1 GB zu groß ist für die Xbox. WEIL es sone Auflage seitens MS gibt das patches für die xbox spiele eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen. Sieht also mau aus. (man könnte höchstens 2 draus machen)
 
Ich kriegs kotzen. Nach ewigem warten auf den Patch, der die Splitscreen funktion der 360 Version bringt, hab ichs letztens verkauft, und jetzt kommts auf einmal :autsch:.
 
Vielleicht lohnt sich auch nicht die Umsetzung einer 360-Version, die Verkaufszahlen von dem Hauptspiel sollen auf der Microsoft Konsole schwach ausgefallen sein.
 
klasse das die Entwickler ein Spiel das schon einige Monate auf dem Buckel hat noch weiter mit Content versorgen:hoch::hoch:
 
Jetzt war ich selber schon an nem UT3 Mod am werkeln und jetzt kommt n neuer Content.Juhu.Naja besser ist es allemal. Ich hoffe das endlich wieder mehr Leute spielen ich wollte ja selber das Spiel wieder deinstallieren weil nie was Los ist.
 
Zurück