Der Herr der Ringe - Die Eroberung: Test ist online!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also ich bin süchtig nach dem Spiel. der Solopart ist naja nicht grad das wahre. ausser man zockt es zu zweit !! dafür rocken die online matches um so mehr !!
und dort gibt es haufenweise Maps, für die div. Spielmodi !!

Tipp: nicht immer Gemischt zocken. evtl auch mal expliziet nur ein Modi zocken :evil:

dafür sind die Trophies umso schwerer zu kriegen *phuuuu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur enttäuscht

Da ich großer HdR Fan bin, hab ich natürlich auf HdR: Die Eroberung gehofft... hab die Demo gezockt und mich hats einfach nur maßlos enttäuscht. "Haklige" Steuerung, Grafik passt einfach irgendwie auch nicht so recht, vom Spielgefühl mal ganz zu schweigen.

Das Spiel hatte Potential nur wurde, leider wiedermal, eine mächtige Lizenz in den Sand gesetzt... :runter:
 
Ich habe das Spiel auf der PS3 durch und stimme der 7/10 Wertung zu. Im Einzelspielermodus ist es recht langweilig und man muss es nicht unbedingt nochmals durchspielen. Der Koop Modus ist allerdings schon besser gelungen, aber da der Spielablauf immer gleich ist, ist es schon recht eintönig. Online gibt es die standard Spielmodi.

Für Fans auf jedenfall interessant. Ich wollte nach dem durchspielen auch wieder die Herr der Ringe Trilogie anschauen :D
 
Nachdem ich die Demo gespielt hatte, dachte ich mir was fürn Scheiss:motz:
 
Ich dachte,es hätte mehr mit mit Star Wars Battlefront gemeinsam...außerdem sollte man Helden und Items, etc. (wie ein Rollenspiel) einbauen.... das würde mehr Spaß machen :/
 
Zurück