Oscars 2009: Das sind unsere und eure Favoriten!

Heath Ledger hat meiner Meinung nach den Oscar mehr als verdient. Ansonsten glaube ich, dass "Der seltsame Fall des Benjamin Button" doch den einen oder anderen Oscar abräumen wird. Leider habe ich einen großteil der vorgestellten Filme weder gesehen, noch davon gehört.
 
Sehr cooles Special:hoch:
Aber das sollen wirklich die besten Filme 2008 gewesen sein:confused:
Ich mein,da gabs sicherlich viele andere mindestens gleichwertige Filme!
Ich kenn nichmal alle Filme!
Dann noch was zu Heath Ledger:
Kann der Oscar denn an Verstorbene vergeben werden?
 
Endlich mal nach langer Zeit ein interessanter Special!
Aber ich hab das gefühl, dass ihr fast alle das Thema nicht so ernst nehmt.
Ist jetzt auch egal...

Aber wieso wurde in der Oscarverleihung 2008 Robert jr. Downey für seine Rolle in Ironman nichtmal Nominiert?!
Rober jr. Downey war einfach um weiten besser als der Oscarverdiener Daniel Day Lewis.

Sehr cooles Special:hoch:

Dann noch was zu Heath Ledger:
Kann der Oscar denn an Verstorbene vergeben werden?

Ich glaube das geht an seine Familie als andenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Markus Rehman recht^^ der beste Film des (vergangenen) Jahres ist und bleibt The Dark Knight, deshalb soll auch Heath Ledger seinen Oscar bekommen, er hat ihn sich verdient :hoch::hoch:
 
Oscars hin oder her. Jeder Mensch hat einen Oscar verdient - in der Hauptrolle seines Lebens. Nämlich eben dieses zu meistern. :hoch:
 
Für mich ist the Dark Knight der beste Film 2008 gewesen, außer the Dark Knight gefällt mir noch Frost/Nixon sehr gut. Der Film ist auch sehr brillant gemacht, mal was anderes eben.:D

Bester Nebendarsteller muss auf jeden Fall Heath Ledger werden sonst würde ich echt empört sein.:(

Frage an die Community: Hab mir nicht alles Nominierten angeguckt, ist der Film the Wrestler dabei??Wenn ja, der Film wird auch der Hammer.Der hätte auch einen Oscar verdient, allein schon durch Mickey Rourcke, der Typ ist echt super.

Benjamin Button hat meiner Meinung nach keinen Oscar verdient. So eine Idiotische Story und so ein dummer Film. Sorry, aber die Kritiker haben doch alle keine Eier um einen Star wie Brad Pitt zu kritisieren.:motz::autsch::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück