Capcom: Am Montag wird ein neues Spiel enthüllt

wird das game auch irgendwan im psn erscheinen

Es ist nicht gesagt, dass es ein Download-Titel ist. Kann aber sehr gut sein. Jedenfalls: Interessanter neuer Weg.

MS will seinen Kunden mit solchen Aktionen wirklich was bieten. Das zeigen auch die Zocksessions mit Sid Meier (Civilization) oder dem R*-Team in GTAIV.
 
Interessant ist auf jeden Fall, dass jetzt sogar Ankündigungen angekündigt werden.

das hört man auch nicht zum erst mal
 
mal gucken, was capcom ausm hut zaubert.
na wenn man so nen weg geht, über den xbox marktplatz, muss man das ja vorher ankündige. sonst kriegen das nur die wenigsten leute mit
 
ich tippe auf einen Capcomklassiker, der eine Frischzellenkur verpasst bekommen hat
 
da es nur auf dem xbox live angekündigt wird heisst das wohl nur das es für xbox erscheint und das heisst nichts für mich. schade:runter:
 
Ich bin jetzt nicht gehypt, u. a. weil ich noch an den Sega-Countdown zurück denken muss. :uff:
 
Hervorragend...und genau dann wird mein I-Net abgestellt (Anbieterwechsel)...naja,da muss ich wohl bis nächsten Tag bei der Arbeit warten - egal.Ich hoffe das ist mal was.Sowas wie ein neues Final Fight oder so wär als XBLA-Titel doch mal nett.
 
Und wieder werden PS3-User stiefmütterlich behandelt. Kann es langsam nicht mehr ab
 
Ich würde mich über ein neues Darkstalkers freuen, oder Marvel Vs. Capcom 2 richtig fest mit Releasetermin, oder irgendein anderer 2D Prügler mit vielen Charakteren
 
Zurück