Colin McRae DIRT 2: Screenshots - zu schön um Ingame zu sein?

auf jedenfall zu schön für Ingame, war beim ersten teil nicht auch erst render-screens zusehen?
 
uhhh das sieht zwar schön aus. aber ich denke nicht das es Ingame ist !! warum soll die Umgebung soo verschwommen sein im Spiel??
 
also wenn das ingame sein sollte dann fress ich ein besen.... :uff: so könnte es vllt bei der nächsten konsolen generation aussehen aber ob das ingame grafik ist mag ich zu bezweifeln :uff::uff::kaffee:
 
Leider viel zu schön um wahr oder Ingame zu sein.Die Entwickler halten uns wohl für blöd wenn sie denken wir fallen drauf rein.
Ich hoffe und bin mir aber trotzdem ziemlich sicher das dass Dirt 2 trotzdem ein gutes Spiel sein wird.Der vorgänger hatte mir auch sehr gefallen.Also :hoch:
 
ich könnte mir gut vorstellen dass das spiel nicht ganz soo gut aussieht aber trotzdem relativ nahe an der quali von den screen war beim ersten teil auch so.
bei killzone 2 haben auch alle gedacht das es niemals so gut aussehen wird wie im trailer von der e3 05 und ich persönlich finde es sieht sogar noch besser aus.
 
ich könnte mir gut vorstellen dass das spiel nicht ganz soo gut aussieht aber trotzdem relativ nahe an der quali von den screen war beim ersten teil auch so.
bei killzone 2 haben auch alle gedacht das es niemals so gut aussehen wird wie im trailer von der e3 05 und ich persönlich finde es sieht sogar noch besser aus.

Denke auch das es sehr gut aussehen wird, aber keinesfalls so wie auf den Screens. Wäre einfach zu gut.
Deinem Beispiel mit KZ2 stimm ich nit ganz zu, es sieht zwar echt sensationell aus aber das Niveau des E3-Videos erreicht es nit . Meiner Meinung nach.

mfg
 
Die Bilder sehen echt gut aus aber ob die Bilder auch in-game bilder sind bezweifle ich.
 
Ich denke, Codemasters wirks kein Risiko eingehen und wie einst bei der Collin McRae-Rallys eine konstanke Weiterentwicklung betreiben! Das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit besser als der Vorgänger aussehen und der war schon sehr gut! Es wäre ihnen nur zu wünschen, daß sie nahe an die Screenshotqualität kommen würden.
Ein Pflichtkauf als Rallynarr ist es für mich allemal! :hoch:
 
Die Bilder wurden im Real gemacht! :D
Nein Scherz!
Sieht aber echt hammer aus! :o :D
Ich glaube das ist was für mich!
 
Niemals sind die ingame.
Das ist genau so eine Verarschung wie bei Sega Rally.
Die Bilder sahen hammergenial aus,dass Game aber nicht.:runter:
 
Das sind wahnsinns Bilder, aber keine Ingame, dafür sehen die um einiges zu gut aus.:runter:
Falls doch hätte es den Titel Game of the Year verdient.
 
wäre geil wenn diese echt Ingame Bilder sind....:rolleyes:
stimmt sega raly wurde auch totall aufgehüpscht damals und ingame sah es mal so richtig fürn hintern aus:autsch:
 
Nie und nimmer ist das Ingame-Grafik!!! Das sind geschönte Bilder, das Spiel wird bestimmt top, aber diese Grafik wird es niemals haben.
 
Cool ein Rallye-Spiel aber bin dann doch lieber für Motorräder und Quads
 
Zurück