Riddick - Assault on Dark Athena: Screenshots + USK-Prüfung

Das Cover sieht geil aus!:hoch: (wenn man die USK Tapete nicht beachtet:D)
 
Wird bestimmt ganz lustig freu mich aber auch auf den Onlinemodus des Spiels...:hoch:
 
Also diese riesen usk-plaketten oder was des auch ist sind doch nicht nötig find ich .
mann kann auch so erkennen das das spiel ab 18 ist .
Wofür???:Damit die/der kassierer/in die altersfreigabe nicht übersieht ,ich sehe darin keinen sinn.:runter::runter::runter:
 
Freu mich schon sehr auf das Game, vorallem nach den Videos die das Kampsystem demonstrierten. Sehr Geil.

Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee Vin Diesel zu synchronisieren... :rolleyes:
 
Vin Diesel hat die Synchronstimme von Marco Baumann bekommen, der Vin auch in den Kinofilmen Pitch Black - Planet der Finsternis und The fast and the furios synchronisiert hatte. Klingt also fast wie die Originalstimme. Gute Wahl! Ansonsten gehe ich davon aus, daß man gerade bei diesem Game Wert darauf gelegt hat, das amerikanische Original zu hören. Wobei Starbreeze ja ein schwedischer Entwikler ist, die auch schon das grandiose The Darkness gemacht haben. Also ich freu' mich riesig drauf.
Mochte schon das Original auf'm PC bzw. alten Xbox. PS3Besitzer können sich auch freuen, endlich mal in den Genuss eines Riddick zu kommen! Die Atmosphäre bei dem alten Original war einfach genial. Wenn das Remake genau so gut wird... mmmhh! :)
 
Für mich ist der Originalton immer Referenz...ich zocke seit langem schon keine Games mehr auf deutsch. ;)
 
stimmt nicht

Vin Diesel hat die Synchronstimme von Marco Baumann bekommen, der Vin auch in den Kinofilmen Pitch Black - Planet der Finsternis und The fast and the furios synchronisiert hatte. Klingt also fast wie die Originalstimme. Gute Wahl! Ansonsten gehe ich davon aus, daß man gerade bei diesem Game Wert darauf gelegt hat, das amerikanische Original zu hören. Wobei Starbreeze ja ein schwedischer Entwikler ist, die auch schon das grandiose The Darkness gemacht haben. Also ich freu' mich riesig drauf.
Mochte schon das Original auf'm PC bzw. alten Xbox. PS3Besitzer können sich auch freuen, endlich mal in den Genuss eines Riddick zu kommen! Die Atmosphäre bei dem alten Original war einfach genial. Wenn das Remake genau so gut wird... mmmhh! :)

In Pitch Black hatte Vin Diesel die stimme von Martin Kessler und nicht von diesen Marco Baumann.
 
Zurück