FUEL: Neuer Trailer zeigt beeindruckende Landschaften

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da wo bei mir normalerweise der trailer sein sollte ist nix. ist das sonst noch bei jemand so? auf jeden fall kann ich da leider nix sehn
 
WOW!!!!
Fuel ist einer meiner spiele-highlights in den rennspielen die Landschaft sieht umwerfend aus .
Jetz muss nur noch das gamelay stimmen dann ist das spiel so gut wie gekauft^^:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Oh Mann, so ein Mist! Fuel und Dirt2 und Riddick und Killzone2 und Resi5!!!!!!!!!!! GEBT MIR MEHR GELD!!!!!
So coole Sachen! 2009 scheint ein verdammt gutes Spielejahr zu werden! Freu mich am meisten auf CoD Modern Warfare 2, aber das kommt erst zu Weihnachten...:hoch::(:hoch:
 
Ein wahrer Traum von Spiel. Ein Offroad-Racer worin man sowie auf 4 Rädern, als auch auf 2 Rädern fahren kann, und dazu diese beeindruckende Grafik. Könnte ein Klassenschlager für 2009 werden, hfftl. wird es denen nicht so ergehen wie Pure..
 
Für mich ist das Spiel so gut wie gekauft - wenn das Gameplay stimmt. ^^
 
Zurück