X-Blades: Sex sells

Wow, sie sieht ganz schön heiß aus...!!!! :rolleyes: :D
Naja zum eigentlichen Spiel.......sieht auch nicht schlecht
 
da kann die Lady noch soo bitchig aussehen. kaufen würd ich mir das Game nie !!
 
Kann ich nicht verstehen ^^

Hab das Game schon lange bestellt, nachdem die Previews sehr vielversprechend waren...
 
interessante werbekampagne. in griechenland haben wir ein altes sprichwort: " ein einzelnes haar von der m***** einer frau zieht ein ganzes schiff. " ich glaube exact das selbe haben sich die entwickler auch gedacht.:rolleyes:
 
interessante werbekampagne. in griechenland haben wir ein altes sprichwort: " ein einzelnes haar von der m***** einer frau zieht ein ganzes schiff. " ich glaube exact das selbe haben sich die entwickler auch gedacht.:rolleyes:

Was isn das fürn dämliches Sprichwort? Kann man das auch i.wie interpretieren?
 
Was isn das fürn dämliches Sprichwort? Kann man das auch i.wie interpretieren?


hehe. geht leider nicht. dafür solltest du lieber erstmal aus der pubertät raus kommen dann könnte ich es dir erklären was dieses sprichwort und die werbekampagne gemeinsam haben. bis es so weit ist solltest du dich informieren wie das mit den anderen geschlecht funktioniert :ugly: die anderen werden es schon verstanden haben :D
 
Bedeutet so viel wie Sex Sells ;-)

Die holde Weiblichkeit kann bewirken, was sonst kaum etwas kann ^^

PS: So "Pupertät rauskommen"-Sprüche kannst du dir allerdings sparen ;-)
 
Bedeutet so viel wie Sex Sells ;-)

Die holde Weiblichkeit kann bewirken, was sonst kaum etwas kann ^^


richtig. scheinst wohl in biologie aufgepasst zu haben :D


PS: So "Pupertät rauskommen"-Sprüche kannst du dir allerdings sparen ;-)


sag das nicht mir, sag das mal sirjoker der sich wie ein PUBERTIERENDER teenager aufführt, trotz seiner 23 jahre.
 
...

Also den Thread hier kannst du damit ja nicht meinen, oder? o.O
 
Hmm... scheint nach Bioshock mein zweiter Fehlkauf zu sein...
X-Blades (ps3: 2009): Reviews

Mein Spiel ist noch nicht versendet, dann wollen wir das doch gleich ändern ^^
Wenn axelmusic auch nicht schnell beim Versand ist... zumindest kann man schnell Bestellungen canceln ^^
 
Habe es schon bei Game One gesehen und werd es mir nicht holen. DMC4 ist besser.
 
X-Blades interessiert mich kein Bischen. Da wird die Werbung auch nicht mehr viel ändern. :rolleyes:
 
Hmm... scheint nach Bioshock mein zweiter Fehlkauf zu sein...
X-Blades (ps3: 2009): Reviews

Mein Spiel ist noch nicht versendet, dann wollen wir das doch gleich ändern ^^
Wenn axelmusic auch nicht schnell beim Versand ist... zumindest kann man schnell Bestellungen canceln ^^




ja die kritiken auf dieser seite waren echt negativ. aber vielleicht wäre es besser du würdest es dir erstmal leihen. vielleicht gefällt es DIR ja. wer weiss.;)
 
Zurück