PS3-Firmware 2.7 - Sind das die neuen Features?

Hört sich ja net an aber Sony sollte mal besser die Cashcard für Europa heraus bringen.........

das ist meines erachtens viel wichtiger
 
Update hin oder her, ich bin es leid die Kreditkarte von meinem Bruder zu benutzten, WIR WOLLEN ENTLICH DIE PREPAIDKARTEN FÜR DEN PS-STORE

Ich versteh nicht warum Sony da so hinterher hingt :confused:
 
Oder zumindest die Möglichkeit mit EC-Karte zu bezahlen.
 
wäre auch gut F-O-X

und immer dieser *** mit Demos und vorallem mit denen ab 18. Hut ab vor MS :kaffee: in diesn Punkt liegen die vorne.
 
Irgendwie ist das alles zu schön um wahr zu sein - also machen wir uns nix vor. Sony würde das nie hinbekommen soviele Features auf einmal rauszubringen - sonst wär Sony ja Microsoft lol.

Sprachchat wärend des spielens wäre auch zu schön!
 
Sprachnachrichten und Internetbrowser während dem zocken ... wär verdammt geil :hoch:
 
Ganz im ernst Sony sollte sich ma lieber drum kümmern nen gescheiden browser in die Ps zu quetschen und weniger wert drauf legen so sinnlos sachen wie die photo gallery usw. raus zuhauen.
 
Natürlich könnte Sony genausoviel wie M$ in ein Firmware-Update packen, aber dann würd´s -ähnlich wie bei der Box- nur einmal im Jahr nen vernünftiges Firmware-Update geben. Sony stellt lieber direkt Verbessrungen zur Verfügung- finde ich wesentlich besser.

Was da an Neuerungen aufgeführt ist, wird 100% früher oder später kommen. Aber ich glaube nicht, dass das alles ins nächste Update kommt. Bis davon alles umgesetzt ist, wird bestimmt noch 1 Jahr vergehen (vll auch nen Halbes). Aber ich denke schon, dass etwas davon im nächsten drinne sein wird...
 
Habe ich das gerade richtig verstanden das wn ich ein Chat raum auf machen und mit leuten rede kann ich auch gleihzeitig zocken ohne das ich den chat abbrechen muss klärt mich auf wen ich es falsch verstanden habe . Ansonsten will ich nur ein was wissen wan kommt das upadte
 
Habe ich das gerade richtig verstanden das wn ich ein Chat raum auf machen und mit leuten rede kann ich auch gleihzeitig zocken ohne das ich den chat abbrechen muss klärt mich auf wen ich es falsch verstanden habe . Ansonsten will ich nur ein was wissen wan kommt das update
 
Habe ich das gerade richtig verstanden das wn ich ein Chat raum auf machen und mit leuten rede kann ich auch gleihzeitig zocken ohne das ich den chat abbrechen muss klärt mich auf wen ich es falsch verstanden habe . Ansonsten will ich nur ein was wissen wan kommt das update

ich habs auch so vertanden dass ist dass was ich mir am meisten gewünscht habe wehe es klappt nicht :)
 
Zurück